Seite 1 von 2

Das Remmi Demmi helga* Wochenende

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 10:51 am
von Ben K.
Die Planung stand schon oft im Raum, nun wollen wir das aber mal wirklich realisieren...

Wann: Februar 2008

Wo: Eine Hütte im Schwarzwald

Ich würde mich demnächst mal nach einer geeigneten Hütte umschauen, die möglichst noch in der Nähe eines Skigebietes liegt, damit wir einen Tag auch mal auf einer Piste rumhoolen können. Da es sich wahrscheinlich um eine Hütte für Gruppen handeln wird, sollten wir schon um die 20 Leute stellen.
Februar deshalb, weil ich mir gedacht habe, dass da die Studenten sowieso Semesterferien haben und der Rest bestimmt karneval hasst :mrgreen:
Geil wäre, wenn die Musiker unter uns ihre Instrumente mitnehmen würden damit wir alles in Grund und Boden rocken können.

Weitere Anregungen, Fragen und feste Zusagen bitte hier rein!
Cheers 8)

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 10:56 am
von matthias
klavier ist schon so gut wie im kofferraum. die nähe eines kleinen skigebiets wäre grandios. erstmal sind die liftpässe billig und es ist für unsere nordlichter auch sicherer :lol:
anfang februar fänd ich besser als ende. wenn's geht, vor'm 18.

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 11:27 am
von stiller
Bei mir wärs nach dem 18. besser, da dann das Semester endet und ich am 14. noch ne Klausur hab. 15.-17. ginge natürlich. ;)

Klingt gut. :)

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 11:30 am
von schnitzelweck
15. bis 17. wär top
da is noch genug puffer zu den klausuren

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 11:55 am
von Koreema
Muss ich Skifahren?

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 11:57 am
von Ben K.
Koreema hat geschrieben:Muss ich Skifahren?
Nein. Wir brauchen auch Aprés- Ski(hasen) :wink:

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 11:59 am
von Katy Bundy
Ich hab weder Semesterferien noch kann ich Ski fahren :(

Aber ein Wochenende liesse sich sicher einrichten :)

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 2:57 pm
von hannah
also für mich wäre das karnevals wochenende am besten, weil ich da viel zeit hab und auf den quatsch der dann in meinem dorf vorsich geht keine lust. das wär aber schon das erste februarwochenende (2./3. februar)

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 3:53 pm
von Koreema
So früh kann ich auf keinen Fall, da schreibe ich noch Klausuren. Ich plädiere für Ende Februar.

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 5:11 pm
von normalean
wochenende klingt serh gut, da ich bestimmt keinen urlaub machen kann in der zeit...
ich werd mich dann koreema anschließen und nur rumgammeln, lesen oder so ähnlich... dann machen wir mal ne hütte mit ordentlicher apres ski musik auf, und nich so ballermann gedöns... :D

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 6:21 pm
von JCM
Ich kann auch keinerlei Wintersport. Dann sitzen wir drei in der Hütte und spielen Mau Mau :mrgreen:

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 6:23 pm
von Koreema
JCM hat geschrieben:Ich kann auch keinerlei Wintersport. Dann sitzen wir drei in der Hütte und spielen Mau Mau :mrgreen:
Yeah. 8)

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 9:44 pm
von normalean
Koreema hat geschrieben:
JCM hat geschrieben:Ich kann auch keinerlei Wintersport. Dann sitzen wir drei in der Hütte und spielen Mau Mau :mrgreen:
Yeah. 8)
also bitte, zu dritt kann man immerhin schon skat oder 66 oder so spielen, ich muss mal wieder schaun, wie 66 geht. ist aber ein feines spiel :)

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 9:53 pm
von JCM
Skat bietet sich ja an sich perfekt an, aber das kann ich leider nicht :oops:

Verfasst: Mo Nov 05, 2007 10:03 pm
von matthias
hey kinners, bevor ihr euren langweiligen spielenachmittag plant, sollten wir wohl erstmal ein datum festlegen. stößt 15. bis 17. denn auf allgemeine zustimmung?