helga* goes london.

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

whee

Beitrag von whee » Mi Jul 26, 2006 8:45 pm

ryan air fliegt ab frankfurt-hahn (stiller, malin). würd ich aber bald buchen, die haben zwar diese cent-flüge, aber nur ein bestimmtes kontingent. wer zuerst kommt spart zuerst.
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Demian

Beitrag von Demian » Mi Jul 26, 2006 11:23 pm

Ich fliege jetzt am Samstag für 10 tage mit Ryan Air nach London. Kostet hin und zurück circa 45€ zusammen. Hatten auch erst vor zwei Wochen gebucht, also so sollte man bei rechtzeitiger Planung keine Probleme haben.
Werde es mit nem Besuchs des "The Fratellis" Konzertes verbinden und vielleicht auch den Weakerthans nen Besuch abstatten,
Momentan keine CD

stiller
Beitrag von stiller » Mi Jul 26, 2006 11:29 pm

also ich wäre irgendwie für mitte oktober, so vor der uni irgendwann. im september (mitte-ende, weiß noch nicht genau), bin ich wohl ne woche in barcelona oder sonst wo, aber im oktober hätte ich zeit.

find ich nett, dass so reges interesse herrscht. :)

Carsten R.
Phono Pop Team
Beitrag von Carsten R. » Do Jul 27, 2006 8:53 am

Das ist doch endlich mal ein gescheiter Vorschlag hier :!:

Stefan V.

Beitrag von Stefan V. » Do Jul 27, 2006 11:27 am

Jaja, London ist so toll! :D Generell Lust hätt ich auch, aber nur wenn man es mit nem Konzert verbinden kann. :)

Koreema
Redaktion

Beitrag von Koreema » Do Jul 27, 2006 6:30 pm

Demian hat geschrieben:Ich fliege jetzt am Samstag für 10 tage mit Ryan Air nach London. Kostet hin und zurück circa 45€ zusammen. Hatten auch erst vor zwei Wochen gebucht, also so sollte man bei rechtzeitiger Planung keine Probleme haben.
Werde es mit nem Besuchs des "The Fratellis" Konzertes verbinden und vielleicht auch den Weakerthans nen Besuch abstatten,
Treffen am Samstag im Mean Fiddler? :lol:

London ist verdammt nochmal unglaublich grossartig, ich komme nicht wieder, vergesst es. Sucht euch eine neue Redakteuse. :)

Im September bin ich sowieso wieder da.
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Demian

Beitrag von Demian » Fr Jul 28, 2006 2:19 am

Koreema hat geschrieben:
Demian hat geschrieben:Ich fliege jetzt am Samstag für 10 tage mit Ryan Air nach London. Kostet hin und zurück circa 45€ zusammen. Hatten auch erst vor zwei Wochen gebucht, also so sollte man bei rechtzeitiger Planung keine Probleme haben.

London ist verdammt nochmal unglaublich grossartig, ich komme nicht wieder, vergesst es. Sucht euch eine neue Redakteuse. :)

Diesen oder nächsten Samstag?
Muss mal schauen wann wir am Samstag fliegen. Aber wieso nicht.
Wielange bist du da?
Momentan keine CD

Koreema
Redaktion

Beitrag von Koreema » Fr Jul 28, 2006 9:27 am

Demian hat geschrieben:
Koreema hat geschrieben:

Diesen oder nächsten Samstag?
Muss mal schauen wann wir am Samstag fliegen. Aber wieso nicht.
Wielange bist du da?
Bis Montag morgen. :?

stiller
Beitrag von stiller » Mo Jul 31, 2006 1:10 am

butter bei die fish'n'chips, ich schlage mal die woche vom 09.-15.10. vor, sagen wir 2 übernachtungen, für den zeitraum gibt es bei ryanair auch noch einige billigflüge (0,49c ohne gebühren pro flug), die uni dürfte noch nicht wieder angefangen haben. falls die doch schon irgendwo dran ist, könnte man ja auch die woche davor nehmen.

lieber unter der woche, lieber an nem we?
kennt jemand nette übernachtungsmöglichkeiten?

empfohlen wurde mir ein backpacker hotel am piccadilly circus, nicht soooo berühmt, aber günstig. oder was in camden town? hier gibts ja sicher leute mit erfahrung. ;)

schnitzelweck
Beitrag von schnitzelweck » Mo Jul 31, 2006 8:45 am

am 4.10 und 10.10 schreib ich klausuren

aber danach (11. bis 15.) würd gehen....

Koreema
Redaktion

Beitrag von Koreema » Mo Jul 31, 2006 9:57 am

stiller hat geschrieben:butter bei die fish'n'chips, ich schlage mal die woche vom 09.-15.10. vor, sagen wir 2 übernachtungen, für den zeitraum gibt es bei ryanair auch noch einige billigflüge (0,49c ohne gebühren pro flug), die uni dürfte noch nicht wieder angefangen haben. falls die doch schon irgendwo dran ist, könnte man ja auch die woche davor nehmen.

lieber unter der woche, lieber an nem we?
kennt jemand nette übernachtungsmöglichkeiten?

empfohlen wurde mir ein backpacker hotel am piccadilly circus, nicht soooo berühmt, aber günstig. oder was in camden town? hier gibts ja sicher leute mit erfahrung. ;)
Mich. Aber ich übernehme die Verantwortung nicht. ;)

Ich komme mit, aber erst ab dem 13.10.

stiller
Beitrag von stiller » Mo Jul 31, 2006 11:04 am

also vermutlich eher das we 13-15.10.?
für den rückflug würde sich bei ryanair dann ne maschine am 16.10. morgens gegen 7 anbieten, da kostet der flug dann nur 0,49€ statt 59,99 am sonntag abend. würde halt die nacht durch gefeiert. ;)

ist jetzt nur ne grobe orientierung, keine planung, das gilt generell für die flüge, dass die frühmorgens von london nach hahn weit günstiger sind, während die flüge von hahn nach london eher am nachmittag mit dem preis runtergehen.

mal schaun wie der rest so zeit hat.

schnitzelweck
Beitrag von schnitzelweck » Mo Jul 31, 2006 11:10 am

hmm...mal schaun ob am 16. schon vorlesungen sind....
oder ob erst ne woche später....

edit:
also geschichte erst ab 23.
sehr schön

edit2:
chemie ab 17.10. unter vorbehalt
naja reicht auch noch

normalean
Beitrag von normalean » Mo Jul 31, 2006 12:19 pm

naja, falls das mit münchen klappt und ich letztenendes wirklich den mumm habe, dort hinzuziehen, dann klappt das mit mir leider nicht :lol: wann sich das genau herausstellt, weiß ich auch nicht, bewerbefrist ist jedenfalls der 18. august...
**** ***!

;)

Koreema
Redaktion

Beitrag von Koreema » Mo Jul 31, 2006 3:35 pm

stiller hat geschrieben:also vermutlich eher das we 13-15.10.?
für den rückflug würde sich bei ryanair dann ne maschine am 16.10. morgens gegen 7 anbieten, da kostet der flug dann nur 0,49€ statt 59,99 am sonntag abend. würde halt die nacht durch gefeiert. ;)

ist jetzt nur ne grobe orientierung, keine planung, das gilt generell für die flüge, dass die frühmorgens von london nach hahn weit günstiger sind, während die flüge von hahn nach london eher am nachmittag mit dem preis runtergehen.

mal schaun wie der rest so zeit hat.
Ryanair fliegt nicht nach Hannover, mal gucken wie das bei Airberlin so aussieht, aber die Zeiten sind ähnlich.

Zu dem Wochenende: Yes. Ihr müsst dann aber ertragen, dass ich die ganze Zeit sage: So, und jetzt gehen wir am besten da und da hin und essen kann man da und da am günstigsten und nein, dieser Club ist im tollsten. ;)
Natürlich nicht.

Antworten