Helga geht Haldern Pop(pen)

Aktivitäten von helga-rockt.de

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13624
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Helga geht Haldern Pop(pen)

Beitrag von Ben K. » Mi Jul 12, 2006 2:16 pm

So, damit wenigstens auf einem Festival ein Camp zustande kommt, eröffne ich jetzt schonmal den Thread.

Dürfte ja wohl kein Problem sein, dort ein ordentliches Camp auf die Reihe zu bekommen!
Zuerst mal die Frage: Wer ist bereits Donnerstag anwesend?

eLm, schnitzel und ich werden auf jeden Fall Donnerstag schon losfahren. Ab 12 Uhr ist der Platz offen, aber ich denke, dass wir nicht vor 16 Uhr dort sein werden.

Wie sieht das eigentlich mit der Zeltaufteilung aus?
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Re: Helga geht Haldern Pop(pen)

Beitrag von Katy Bundy » Mi Jul 12, 2006 6:07 pm

Benjamin K. hat geschrieben:Dürfte ja wohl kein Problem sein, dort ein ordentliches Camp auf die Reihe zu bekommen!
Bist du dir da sicher bei dem Thread-Titel? :lol:
We want to howl!

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13624
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Helga geht Haldern Pop(pen)

Beitrag von Ben K. » Mi Jul 12, 2006 6:18 pm

Katy Bundy hat geschrieben:
Benjamin K. hat geschrieben:Dürfte ja wohl kein Problem sein, dort ein ordentliches Camp auf die Reihe zu bekommen!
Bist du dir da sicher bei dem Thread-Titel? :lol:
Gerade der macht mich ja so sicher :mrgreen:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Jul 12, 2006 6:42 pm

oO...was habt ihr denn vor? :mrgreen:
We want to howl!

Benutzeravatar
Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Mi Jul 12, 2006 6:54 pm

Katy Bundy hat geschrieben:oO...was habt ihr denn vor? :mrgreen:
Siehe Bens Signatur. ;)
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Mi Jul 12, 2006 7:06 pm

Bei der Hitze?Im Zelt?Na dann viel Vergnügen! :mrgreen:
We want to howl!

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Jul 13, 2006 6:24 am

Wir 4 sind auch schon am Donnerstag da. Ben, schick mir doch nochmal Deine Handy Nummer per PN.

Hat die Lisa jetzt eigentlich ne Karte?

Benutzeravatar
Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Do Jul 13, 2006 7:41 am

Justin hat geschrieben:Wir 4 sind auch schon am Donnerstag da. Ben, schick mir doch nochmal Deine Handy Nummer per PN.

Hat die Lisa jetzt eigentlich ne Karte?
Nein. Ich hatte dir deswegen auch irgendwann mal ne Sms geschrieben. ;)
Aber wenn ihr zu viert seid hast du wohl keine mehr.
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Jul 13, 2006 9:39 am

Ich hatte Dir doch direkt geantwortet...Hast Du die SMS gar nicht bekommen??? Hatte mich schon gewundert, weshalb keine Antwort kam...

Ja, bei mir sind leider alle Karten vergeben. Drücke Dir aber fest die Daumen, dass das mit Ben's Karte noch klappt.

Benutzeravatar
Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Do Jul 13, 2006 10:02 am

Justin hat geschrieben:Ich hatte Dir doch direkt geantwortet...Hast Du die SMS gar nicht bekommen??? Hatte mich schon gewundert, weshalb keine Antwort kam...

Ja, bei mir sind leider alle Karten vergeben. Drücke Dir aber fest die Daumen, dass das mit Ben's Karte noch klappt.
Nee, kam nix zurück. Ich war schon ganz traurig und dachte, du magst mich nicht mehr. :( ;)
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Jul 13, 2006 11:40 am

Du hast natürlich Recht, es war ganz schön frech mir einfach so ne SMS zu schreiben. Klar, dass ich da sauer war... :wink:

Aber im Ernst, die korrekte Nummer müsste ich ja eigentlich haben, denn Du hast doch schon mal ne SMS von mir bekommen, oder nicht? Strange...

Benutzeravatar
Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Do Jul 13, 2006 12:07 pm

Justin hat geschrieben:Du hast natürlich Recht, es war ganz schön frech mir einfach so ne SMS zu schreiben. Klar, dass ich da sauer war... :wink:

Aber im Ernst, die korrekte Nummer müsste ich ja eigentlich haben, denn Du hast doch schon mal ne SMS von mir bekommen, oder nicht? Strange...
Ja, habe ich. Sehr ominös alles. Ich werde jetzt auf jeden Fall übers Haldern Forum erstmal probieren noch eine Karte zu bekommen. Das Problem ist, dass ich direkt vorm Festival in London bin und keine Gelegenheit haben werde mich kurzfristig drum zu kümmern. :?
Aber das klappt schon irgendwie.
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Benutzeravatar
schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Do Jul 13, 2006 2:18 pm

bin dabei....
hannah wohl auch....(also der freie platz in meinem zelt is jedenfalls für sie reserviert)

und was haltet ihr von nem camporgachat? irgendwann ml?

todde
Beiträge: 1035
Registriert: Sa Okt 15, 2005 11:24 pm

Beitrag von todde » Fr Jul 14, 2006 12:11 am

Och menno ich hätte sooo Bock auf das Festival. Würde sogar noch Karten für je 45 € auftreiben können.

Aber leider will niemand mit dieses Jahr und Zug gefahren zu einem Festival bin ich dieses Jahr das erste und letzte mal, nie wieder. :cry:

Das wird dieses Jahr bestimmt DER Hammer des Festivalsommers schlechthin, bei dem Line-Up. :cry: :cry: :cry:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Fr Jul 14, 2006 12:40 am

könntest du Koreema evtl. so ne Karte für 45€ besorgen? sie sucht ja noch, siehe oben :wink:

Antworten