Indie-Tanke

Aktivitäten von éclat

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » So Okt 15, 2006 6:33 pm

wo die dumme DJane ordentlich beigetragen hat :roll: :D

schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » So Okt 15, 2006 8:31 pm

endlich bin ich auch daheim :D
schade dass das wochenende wieder vorbei is
schee wars
Musikbriefkasten: ---

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mo Okt 16, 2006 1:29 pm

Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr alle da ward und es hat mir riesig viel Spaß mit Euch gemacht!! :D

Die Party selbst war ein seltsames aber wundervolles Ding. Zunächst hatten wir ja mit einem Debakel gerechnet, als um 21:30 immernoch kaum jemand da war. Um 12 müssen es aber dann immerhin 70-80 Leute gewesen sein. Ein sehr gemischtes Publikum übrigens. Von Normalos, über Indies, Gothics und Punks war alles vertreten. Ich hatte allerdings wirklich großes Verständnis dafür, dass Ihr kurz noch woanders reingeschaut habt, denn ich würde mich auf ner Party mit ausschließlich deutlich jüngeren Leuten auch eher unwohl fühlen... Ab 1 ging ein Ruck durch die Menge und es wurde zeitweise sehr excessiv getanzt. Diese Stimmung hielt sich mit ca. 40-50 Leuten bis ca. 5 Uhr und die Leute waren einfach nicht totzukriegen. Wir aber schon.... Nachdem wir zwischenzeitlich doch erhebliche technische Mängel zu bewältigen hatten und durch ne blöde Ungeschicklichkeit sämtliche CDs durcheinander gepurzelt sind, waren wir dann völlig platt. Immerhin haben wir viel Lob eingesackt und hoffen, damit erstmal überleben zu können.

Ich bin auf jeden Fall immer froh, Helgas bei mir zu haben und würde mich freuen, dass bei Zeiten wiederholen zu können.

Euer Dicker... :roll: :wink:

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Mo Okt 16, 2006 1:32 pm

;)

Das Lob war auch verdient :)
Und wenn ich dir was flüstern darf: Lisa will deine Fische füttern +g+
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mo Okt 16, 2006 1:35 pm

Sie hat es leider nicht geschafft.... :twisted:

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Okt 16, 2006 2:31 pm

Justin hat geschrieben: Ich hatte allerdings wirklich großes Verständnis dafür, dass Ihr kurz noch woanders reingeschaut habt, denn ich würde mich auf ner Party mit ausschließlich deutlich jüngeren Leuten auch eher unwohl fühlen...
Undd as obwohl die Helgas ja auch nicht gerade alt sind, wie alt war das Publikum denn? 12? :wink:

Edith: Gibbet Bilder? :D
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mo Okt 16, 2006 2:59 pm

nein, er meinte einen Umkehrschluss :D wir waren die deutlich jüngsten :D

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Okt 16, 2006 3:02 pm

Kaan K. hat geschrieben:nein, er meinte einen Umkehrschluss :D wir waren die deutlich jüngsten :D
Ahhhhhja...so viel alte Säcke in Köln? :lol:
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Okt 17, 2006 9:10 am

Hasi ist dick geworden? :shock:

Dann laß die Pellets weg und iss mehr Möhrchen und Löwenzahn :idea:
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Okt 17, 2006 9:19 am

Hasi hat nen Bauch :D

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Okt 17, 2006 9:21 am

Dann schenk ich ihm einen Bauchweggürtel zu Weihnachten,hihi.
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Okt 17, 2006 9:27 am

da freut er sich bestimmt :D

wenn man ihn Justin oder Andreas oder Andi ruft und er reagiert nicht: Dicker zieht immer :lol:

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Okt 17, 2006 9:54 am

Ist ja fies...ihr hättet ihn wenigstens Dicker Hasi rufen können. :lol:
Bild
We want to howl!

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Okt 17, 2006 9:58 am

oha :lol:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Okt 28, 2006 1:47 pm

ehm... wie iss'n das nu mit den beiden Tickets für die ich Geld vorgestreckt hab? :) wär ja nich so, dass ich Krösus bin :wink:

Antworten