Indie-Tanke

Aktivitäten von éclat

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Okt 11, 2006 10:45 pm

Schön, das sieht doch gut aus alles... :)

Müssen nur sehen, wir wir das mit den Karten machen. Wenn Thomas und Steffi erst um 6 in Köln sind, können wir vor 7/halb 8 kaum da sein....

Sofern die keine Stempel geben und Kaan nicht mehr rauskommt, haben wir ein Problem...

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Mi Okt 11, 2006 10:51 pm

naja, bis 19 Uhr könnt ich warten... ich mag halt unbedingt total gern Ephen Rian sehen... können die net mit Jupiter Jones tauschen? oder ich bring die Karten irgendwie vorher bei dir vorbei *grübel* wo wohnst du denn jetzt?

naja, lasst mal morgen quatschen, ich geh schlafen jetzt :)

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Mi Okt 11, 2006 11:19 pm

Justin hat geschrieben:Schön, das sieht doch gut aus alles... :)

Müssen nur sehen, wir wir das mit den Karten machen. Wenn Thomas und Steffi erst um 6 in Köln sind, können wir vor 7/halb 8 kaum da sein....

Sofern die keine Stempel geben und Kaan nicht mehr rauskommt, haben wir ein Problem...
hm... also ich komm wahrscheinlich erst gegen halb sieben oder so :?
die sache ist, ich könnte viel besser direkt dort hin kommen, weil ich mit jemandem nach köln fahr der auch dort hin will. das problem wär bloß meine schlafsachen und so. ich könnte sie ja vielleicht im auto lassen und dann nach dem konzert mitnehmen..? nunja, mal schauen.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Okt 12, 2006 7:05 am

Das mit den Schlafsachen ist kein Problem, denn ich werde auf jeden Fall mit dem Auto dorthin fahren.

Ich wohne immer noch in Junkersdorf, aber das wäre ja völlig umständlich mir die Karten zu bringen...

Grübel...Grübel...

Mir fällt gerade nichts wirklich tolles ein wie wir das hinbekommen... :?

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Okt 12, 2006 8:28 am

@hannah: hast du keine Ferien? *grübel*

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Okt 12, 2006 8:52 am

Kaan K. hat geschrieben:@hannah: hast du keine Ferien? *grübel*
doch, wieso?

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Okt 12, 2006 9:17 am

dann müsstest du doch rein theoretisch auch früher kommen können oder nicht? ist ja keine Schule oder so, die dich so lang festhält :D

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Okt 12, 2006 9:44 am

Läuft da was zwischen Thomas und Steffi? :mrgreen:
Soviele gemeinsame Aktivitäten und Archive spielen ja auch in Zürich was viel näher an Konstanz ist als an Heidelberg. :wink:

sorry für's off-topic
We want to howl!

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Do Okt 12, 2006 10:06 am

Katy Bundy hat geschrieben:Läuft da was zwischen Thomas und Steffi? :mrgreen:
Soviele gemeinsame Aktivitäten und Archive spielen ja auch in Zürich was viel näher an Konstanz ist als an Heidelberg. :wink:

sorry für's off-topic
nein?
wenn zwei auf ein konzert wollen und jeweils anscheinend niemanden sonst haben der mitgeht, tut man sich halt zusammen. von sowas schonmal gehört? ;)
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Okt 12, 2006 11:54 am

Kaan K. hat geschrieben:dann müsstest du doch rein theoretisch auch früher kommen können oder nicht? ist ja keine Schule oder so, die dich so lang festhält :D
rein theoretisch hast du natürlich recht, doch das problem ist dass ich so gut wie kein geld habe im moment. da wo´s geht muss ich sparen und da ich nach köln mitgenommen werden kann, nehme ich dies in anspruch, anstatt geld für den zug auszugeben. meine mitfahrgelegenheit kann aber erst gegen halb sechs hier losfahren. so siehts nämlich aus! :mrgreen:

aber da ich ja jetzt doch direkt zum tanzbrunnen fahre werde ich ja wahrscheinlich eh vor whee, justin und schnitzel da sein, soweit ich das hier verstanden habe.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Okt 12, 2006 12:01 pm

Vorschlag:

Im Normalfall kann man Konzertsäle dank Stempel schon verlassen. Sollte dies da nicht gehen, muss Kaan den Jungs da die Situation erklären. Sollte es dann immer noch nicht gehen, wäre ich dafür die Karte in einem Umschlag an der AK für uns zu hinterlegen. Mit meinem Namen oder so...

Und wenn der wirklich unwahrscheinliche Fall auftritt, dass die Karte dann auch noch weg ist, müssen wir halt noch eine kaufen.

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Do Okt 12, 2006 12:10 pm

also das südenauto würde auf die ersten abnds verzichten und lieber auto, sack und pack bei dir abladen, bevors losgeht.

also bleibts bei 18 uhr rum bei dir zuhause, andy?
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Okt 12, 2006 12:12 pm

Klar, alles andere wird echt zu stressig für Euch.

Vielleicht gehen wir auch noch nen Happen essen oder so?

schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Do Okt 12, 2006 12:13 pm

da hätt ich nix dagegen...
Musikbriefkasten: ---

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Okt 12, 2006 12:15 pm

Wär Subway ok? Liegt auf dem Weg...

Antworten