Indie-Tanke

Aktivitäten von éclat

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Okt 11, 2005 12:14 pm

So, erster Termin ist nun der 11.11. (sehr schöne Fluchtmöglichkeit vom allgemeinen Kölner Getummel an dem Tag... :roll: )

Falls jemand Bock hat, bitte per PN melden..

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Nov 08, 2005 2:36 pm

Nächster Termin wird der 29.01. werden. Falls bis dahin noch die All Area Party existiert, passt das ja genau. Ihr könnt ja schauen... :wink:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Nov 08, 2005 7:54 pm

die existiert jetzt schon nicht mehr :(

dafür existiert ab dem 13.01. "Metal Up Your Ass" in Bonn... magst du noch mal kuttenträger spielen und vorbeikommen? :wink:

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Nov 08, 2005 7:56 pm

Och nö, Du.... :wink:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Nov 08, 2005 8:33 pm

ach komm schon... einmal noch die kutte entstauben und ab dafür... :mrgreen:

aber da fällt mir ein - wat is mit der liste die du mir noch schicken wolltest? :wink:

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Nov 09, 2005 7:05 am

Ist in Arbeit, keine Sorge... :wink:

metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von metal-mike » Mi Nov 09, 2005 5:32 pm

Kaan K. hat geschrieben:die existiert jetzt schon nicht mehr :(

dafür existiert ab dem 13.01. "Metal Up Your Ass" in Bonn... magst du noch mal kuttenträger spielen und vorbeikommen? :wink:
klingt gut! :mrgreen:

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Nov 10, 2005 12:06 am

aber ja doch! :mrgreen: sobald Jens und ich die Feinarbeiten und Details fertig haben gibt's dann hier nen eigenen Thread :)

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Do Nov 10, 2005 9:36 am

feine sache :)
leider gibts sowas in der art hier so gut wie gar nicht in der gegend :( vielleicht sollte ich selbst mal unter die veranstalter gehen lol 8)
aber köln gefällt mir seit neustem ja richtig gut ;) wenn die parties regelmäßig stattfinden werd ich auf jedenfall mal hochfahrn :)
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Do Nov 10, 2005 10:46 am

pff.. ihr elitären heidelberger, geschieht euch ganz recht!!!
ich will jetz garnich mit klein-ulm anfangen! aber nächstes jahr gehts ja wahrscheinlich nach münchen nach münchen!
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Do Nov 10, 2005 2:14 pm

verräter! ich dachte du ziehst zu uns? :evil:

;) :mrgreen:
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Nov 15, 2005 10:31 am

Huch, gerade erst gesehen, dass hier jemand was gepostet hat... :oops:

Der erste Termin war schon mal sehr vielversprechend. Die Planung hat gut hingehauen und das DJ-Team Sven/Justin hat gut funktioniert... :wink: Auf Grund des Datums waren erwartungsgemäß zwar nur 20 Leute da, aber der Termin im Januar wird sich so um 40 Leute bewegen. Das wäre schon toll, viel mehr müssen es gar nicht werden. Aber mein allergrößtes Ziel ist es natürlich, mal ein Helga Gesicht dort zu sehen... :wink:

Ach ja, unser Musikkonzept war ungefähr so: Sven hat zunächst recht viele anspruchsvolle Sachen zum Warm-up gespielt und hat dann seiner Vorliebe für schwedische Bands freien Lauf gelassen... Als dann alle warm waren, habe ich ihnen die üblichen Indie Disco Verdächtigen um die Ohren gebatzt (Hund am Strand, The Dead 60s, Bloc Party, Kasabian, Raveonettes, Stone Roses, Franz Ferdinand, The Clash usw. Zum Schluss gabs dann chillige Sachen wie Gravenhurst, Radiohead und Konsorten.

Hat wirklich Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs nächste Mal! :P

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Di Nov 15, 2005 6:35 pm

Also wenn drei Radiohead Songs gespielt werden überleg ich's mir... :wink:
We want to howl!

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Nov 16, 2005 9:38 am

Hmm, 3 mal? Joa, das krieg ich hin... :wink:

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Dez 08, 2005 8:10 am

fein fein, den Raum haben wir wieder bekommen.

Nächster Termin ist der 28.01. und wir werden diesmal wohl immerhin die 40er Grenze überschreiten. Interessant ist der Frauenüberhang dabei... 8)

Habe ich Chancen auf Helga Besuch?

Antworten