Indie-Tanke

Aktivitäten von éclat

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Indie-Tanke

Beitrag von Justin » Mi Sep 14, 2005 2:36 pm

Hey-Ho,

ein paar Freunde und ich haben vor einiger Zeit eine saucoole Partybude in Köln ausgemacht. Schön versifft, aber innen irre gemütlich und schön düster. Vielleicht kennt sogar jemand die stillgelegte Tankstelle in Köln Poll? Na ja, egal...auf jeden Fall werden wir ab November regelmäßig dort Partys veranstalten. Thema dieser Abende ist natürlich, wie soll es anders sein, ROCKMUSIK! Und dabei denken wir eher an Indie, Alternativ, Elektro, Wave oder Punk Rock als an die Rammsdödel oder Toten Ärzte dieser Welt... :wink:

Wir werden die Partys für ca. jeweils 40 - 50 Leute auslegen und da darf jeder der will sicher auch ein paar Lieder auflegen. Bier wird auf jeden Fall ausreichend vorhanden sein. Bahn- und Autoanbindung ist optimal. Lärmbelästigung ist nicht möglich, da das Häuschen schön abgelegen ist.

Wieso ich hier Romane reinschreibe? Keine Ahnung, vielleicht hat ja jemand potentielles Interesse dort mal vorbeizuschauen? Ich werde auf jeden Fall mal den ersten Termin verkünden, sobald er feststeht und würde mich freuen, wenn ein paar viele von Euch dort auflaufen würden.

Bis dahin

J
Zuletzt geändert von Justin am Mi Mai 10, 2006 7:43 am, insgesamt 1-mal geändert.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13826
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Sep 14, 2005 2:55 pm

Das hört sich doch toll an! Leider 500km zu weit weg, aber wenn ich mal in der Nähe bin :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Sep 14, 2005 2:56 pm

Am besten einfach Mal was am letzten Samstag im Monat machen, wiel am letzten Freitag im Monat sind wir ja immer in Köln, ne. :wink:

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Sep 14, 2005 3:00 pm

Daran hab ich natürlich auch schon gedacht, Carsten... :wink:

Es wird allerdings schon schwer genug werden, die 6 "Veranstalter" unter einen Hut zu bringen. Im Idealfall wird das dann aber der Samstag! Helgas müssen ja schließlich überall dabei sein, gell? :)

Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Mi Sep 14, 2005 3:24 pm

liest sich gut. mach mal was für den dezember klar.
köln in der vorweihnachtszeit ist doch einfach klasse. :P
it's just a sound going through your head
let it go on


Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Sep 14, 2005 3:28 pm

@Miam

Stimmt schon, aber da haben die ganzen Alten Säcke einfach zu viele dumme Verpflichtungen... :wink:

Es ist zwar unglaublich, aber ich hab jetzt schon jeden verfluchten Samstag im Dezember verplant (bekommen...) :roll:

Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Mi Sep 14, 2005 3:30 pm

bah!!!

ist das ding denn vielleicht eine alternative für silvester?
it's just a sound going through your head
let it go on


Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Sep 14, 2005 3:33 pm

Wäre sicher super geil dort, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es schon gebucht ist...

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mi Sep 14, 2005 4:03 pm

GIbt's Übernachtungsmöglichkeiten?
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Sep 15, 2005 6:13 am

Aber klar, da werden wir schon was finden...Allerdings nicht vor Ort, da würde ich selbst mit 3 Promille nicht mehr schlafen... :wink:

stiller
Beiträge: 6736
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von stiller » Do Sep 15, 2005 10:46 am

Miam hat geschrieben:liest sich gut. mach mal was für den dezember klar.
köln in der vorweihnachtszeit ist doch einfach klasse. :P
köln ist immer klasse. :D

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Do Sep 15, 2005 11:02 am

stiller hat geschrieben:
köln ist immer klasse. :D
:P 8)

Katy Bundy
Beiträge: 3645
Registriert: So Mai 08, 2005 4:22 pm
Wohnort: Spießbaden

Beitrag von Katy Bundy » Do Sep 15, 2005 4:16 pm

Was'n hier los?
Ich will auch. :D
We want to howl!

metal-mike
Beiträge: 132
Registriert: So Mai 08, 2005 4:16 pm
Wohnort: Niedernhausen

Beitrag von metal-mike » Do Sep 15, 2005 9:49 pm

wohl nicht meine Mucke :roll:

Speedo
Beiträge: 5556
Registriert: Mo Jun 13, 2005 5:46 pm
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

Beitrag von Speedo » Mo Sep 19, 2005 7:09 pm

Justin hat geschrieben:Aber klar, da werden wir schon was finden...Allerdings nicht vor Ort, da würde ich selbst mit 3 Promille nicht mehr schlafen... :wink:
Ich schlaf überall...
Bild
1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!

Antworten