ein paar Freunde und ich haben vor einiger Zeit eine saucoole Partybude in Köln ausgemacht. Schön versifft, aber innen irre gemütlich und schön düster. Vielleicht kennt sogar jemand die stillgelegte Tankstelle in Köln Poll? Na ja, egal...auf jeden Fall werden wir ab November regelmäßig dort Partys veranstalten. Thema dieser Abende ist natürlich, wie soll es anders sein, ROCKMUSIK! Und dabei denken wir eher an Indie, Alternativ, Elektro, Wave oder Punk Rock als an die Rammsdödel oder Toten Ärzte dieser Welt...

Wir werden die Partys für ca. jeweils 40 - 50 Leute auslegen und da darf jeder der will sicher auch ein paar Lieder auflegen. Bier wird auf jeden Fall ausreichend vorhanden sein. Bahn- und Autoanbindung ist optimal. Lärmbelästigung ist nicht möglich, da das Häuschen schön abgelegen ist.
Wieso ich hier Romane reinschreibe? Keine Ahnung, vielleicht hat ja jemand potentielles Interesse dort mal vorbeizuschauen? Ich werde auf jeden Fall mal den ersten Termin verkünden, sobald er feststeht und würde mich freuen, wenn ein paar viele von Euch dort auflaufen würden.
Bis dahin
J