(Verbesserungs-) Vorschläge

Diskussionen zu Artikeln, Berichten und Interviews

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Klingensturm
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mai 17, 2004 8:24 pm

(Verbesserungs-) Vorschläge

Beitrag von Klingensturm » Do Mai 27, 2004 8:43 am

Ich weiss nicht ob sowas schon in der homepage eingebaut ist (gesehen habe ich es jedenfalls noch net) wäre zum besseren ordnen der Termine, ein Kalender mit (z.B. in verschiedenen Farben) angegebenen Fetivals zu der gegebenen Zeit und/oder Konzerten...

ich fände es schön, wenn es sowas hier geben würde...

Stefan V.
Beiträge: 4469
Registriert: Di Mai 25, 2004 2:46 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Stefan V. » Fr Mai 28, 2004 10:40 am

Ich ehrlich gesagt auch. Finds ne gute Idee.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13570
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mo Mai 31, 2004 2:19 pm

Werden wir mal im nächsten Redaktionschat bereden. Spricht eigentlich nix dagegen

Benutzeravatar
StonedHammer
Beiträge: 49
Registriert: Di Jun 15, 2004 7:43 am
Wohnort: Im kleinen feinen Nosbach
Kontaktdaten:

Beitrag von StonedHammer » Mo Jul 12, 2004 7:47 am

Is net wichtig, aber ich fänds irgendwie cool.

1. Bildergröße der user, find das irgendwie nicht so gut wenn die linke spalte größer als der beitrag ist.
2. kann man die uhrzeit nicht auf 24 stunden stellen?

Benutzeravatar
eLm.
Beiträge: 99
Registriert: Do Jun 17, 2004 10:05 am
Wohnort: Freiburg

Beitrag von eLm. » Mo Sep 27, 2004 6:52 pm

samaaa, leude, wieso klappten das mit den bildern nimmer?
Just when I get so lonesome I can't speak,
I see some flowers on a hillside like a wall of new TVs.

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » So Nov 14, 2004 10:59 am

kann man die uhrzeit nicht auf winterzeit umstellen? die ist nämlich 1 h hintendran. das verwirrt manchmal bischen.

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » Mo Nov 15, 2004 9:33 am

ok ich hab gesehn dass man sich das selbst im profil umstellen kann.
gilt das dann aber nur für die uhrzeit die bei den eigenen posts angezeigt wird oder auch für die der anderen?

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Sa Nov 20, 2004 2:40 pm

für alle Postings :)

simon

downloads

Beitrag von simon » Di Jan 25, 2005 11:45 am

hey ho!!! der white stripes download is ja der hammer!!!!!ohne witz der haut echt übelst rein!!

könntet ihr vielleicht auch mal das lied "let me in" oder "hey du" von den beatsteaks zum download anbieten wäre echt cool...


danke

simon

Antworten