Helga's POLL 2004

Diskussionen zu Artikeln, Berichten und Interviews

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Helga's POLL 2004

Beitrag von Carsten R. » Fr Dez 31, 2004 11:57 pm

Eure Meinung ist gefragt,

ihr könnt über Platte und Song des Jahres abstimmen. Sowie in zahlreichen anderen Kategorien. Außerdem gibt's noch ein paar Fragen zur Homepage. Wir freuen uns immer über Anregungen, Ideen und Vorschläge. Aber auch Kritik sind wir stets offen gegenüber. Interviewwünsche könnt ihr auch loswerden, wir versuchen natürlich auch in 2005 zahlreiche zu führen.

2005 wird sich am Anfang vor allem viel von der Optik her tun. Wir freuen uns über unser neues Redaktionsmitglied Bernhard, der nur für Layout zuständig ist und nun nach und nach die Homepage optisch aufbessert.

Im neuen Jahr wollen wir versuchen uns mit den Live-Events in Rüsselsheim zu etablieren. In 30 Tagen freuen wir uns auf Mon)tag von Tapete-Records und eine rockige After-Show-Party. Im Februar geht's gleich zwei Tage hintereinander im Rind rund. Doch dazu die Tage mehr... :wink:

Zum anderen wollen wir hier auf der Homepage ein Forum für Nachwuchsbands bieten. Ab Mitte Januar werden wir euch nach und nach einige tolle Bands vorstellen, die noch unbekannt sind aber unserer Meinung nach mehr Ohren verdient haben.

Wir haben noch viele Ideen und versuchen diese nun Stück für Stück umzusetzen. Es wird garantiert ein tolles Jahr auf diesen Seiten. :D

Als Dank für die Menschen die uns auch 2004 schon enorm glücklich gemacht haben, verlosen wir unter allen Usern die am Poll teilnehmen jede Menge tolle Sachen. Was wissen wir noch nicht, denn das Paket von Gerne Poets (Tourmanager von Tomte u.a.) ist noch nicht eingetroffen. Aber ich glaube er hat einige coole Sachen zusammengepackt. Danke nochmal dafür!

So genug der Worte, los geht's....

zum Poll >>>

Benutzeravatar
Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Sa Jan 01, 2005 2:49 am

blonde fails poll. hilfe?

hab jetzt schon zweimal den poll ausgefüllt und abgeschickt. >>> seite nicht gefunden :?
it's just a sound going through your head
let it go on


Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Jan 01, 2005 10:54 am

Der Poll kam aber zweimal an. Es funktionierte nur die Weiterleitung zurück auf die Homepage nicht. Müsste aber nun klappen...

Benutzeravatar
ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Beitrag von ben » Sa Jan 01, 2005 3:27 pm

aber jetzt mal unter uns: es bringt mir nix den tausend mal auszufüllen nur weil ich gewinnen will oder??
hab übrigens auch schon abgeschickt!

Benutzeravatar
Miam
Beiträge: 2671
Registriert: Fr Nov 05, 2004 5:15 pm
Wohnort: mehr am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von Miam » Sa Jan 01, 2005 3:29 pm

ben hat geschrieben:aber jetzt mal unter uns: es bringt mir nix den tausend mal auszufüllen nur weil ich gewinnen will oder??
:idea:
mein hund heisst ab sofort karlheinz und macht auch mit! :lol:
it's just a sound going through your head
let it go on


Benutzeravatar
ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Beitrag von ben » Sa Jan 01, 2005 3:30 pm

Miam hat geschrieben:
ben hat geschrieben:aber jetzt mal unter uns: es bringt mir nix den tausend mal auszufüllen nur weil ich gewinnen will oder??
:idea:
mein hund heisst ab sofort karlheinz und macht auch mit! :lol:
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Jan 01, 2005 3:44 pm

Nein, der Anbieter liefert uns mit jedem ausgefüllten Bogen die IP mit. Da die bei vielen aber bei jeder Anwahl wechselt, fragen wir ja nach den persönlichen Daten.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Sa Jan 08, 2005 11:07 am

Das Gewinnpaket ist endlich da:

Bild

6 schmucke TOMTE-Shirts, sowie drei "Mutter" und drei "Bastarde"-Singles werden unter allen Teilnehmern verlost.

Ein bißchen viel Tomte? Ach was.

Benutzeravatar
ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Beitrag von ben » So Jan 09, 2005 10:44 am

Carsten R. hat geschrieben:Das Gewinnpaket ist endlich da:

Bild

6 schmucke TOMTE-Shirts, sowie drei "Mutter" und drei "Bastarde"-Singles werden unter allen Teilnehmern verlost.

Ein bißchen viel Tomte? Ach was.
nicht "viel" sondern "zu wenig" :wink:

ist der poll den schon abgelaufen oder wie lange läuft der noch??
und wie viele haben bisher etwa abgestimmt??

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » Di Jan 11, 2005 8:22 pm

Die Ergebnisse werden am 10.01.2005 veröffentlicht.


das steht jedenfalls unter dem poll.

aber carsten scheint irgendwie verschollen zu sein :?:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13509
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Di Jan 11, 2005 8:52 pm

Lies, was auf der Startseite steht :roll:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
ben
Beiträge: 404
Registriert: Mi Dez 22, 2004 6:35 pm

Beitrag von ben » Mo Jan 24, 2005 7:16 pm

verdammt wer hat den jetzt gewonnen?

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » Mo Jan 24, 2005 7:25 pm

das würd mich auch mal interessieren!

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mo Jan 24, 2005 7:26 pm

Mist, wir dachten das hätten alle vergesssen. Müssen wir uns doch nach Malaga absetzen.

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Melanie » Mo Jan 24, 2005 7:52 pm

meinst im ernst wir vergessen sowas???

Antworten