Fehlersuche

Diskussionen zu Artikeln, Berichten und Interviews

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Fehlersuche

Beitrag von Kaan K. » Mi Mai 19, 2004 10:42 am

mir ist grad aufgefallen, dass das Plattencover bei der Rezension zu Soulfly weg ist und in meiner Slipknot Rezension steht immernoch "8" statt "9" :D
mal schau'n was noch so auffällt.

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13610
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Mi Mai 19, 2004 2:29 pm

Hab was gefunden :D
In der Pixies-Rezension steht, dass der Sänger Black Francis heißt, aber es ist genau umgekehrt :lol:
Schäm dich Carsten :wink:

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Mi Mai 19, 2004 2:48 pm

Nanana. Da hast aber DU falsch recherchiert!!! Denn es ist folgendermaßen:

Bürgerlich heißt er Charles Michael Kitridge Thompson. Bei den Pixies hieß er Black Francis, taufte sich dann nach dem Ende der Band in Frank Black um und war seitdem mit Band unter dem Namen Frank Black and The Catholics auf Tour.

So ist das! :P

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13610
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Sa Jun 12, 2004 9:13 pm

Ok ok, so gut war ich nicht informiert :P

Benutzeravatar
HKO982
Beiträge: 668
Registriert: Do Jun 17, 2004 2:22 pm
Wohnort: Fernthal

Beitrag von HKO982 » Mo Apr 04, 2005 1:58 pm

Auf der Startseite steht 68 Eyes anstatt 69 Eyes ;)
Durch das schönste aller Leben
Mit den schönsten Songs der Welt.

Ungolf_ASD
Beiträge: 6
Registriert: Fr Apr 08, 2005 9:54 pm

Beitrag von Ungolf_ASD » Fr Apr 08, 2005 10:00 pm

Nennt mich ruhig besserwisser oder schlimmeres, aber mir ist auch was aufgefallen. Ist nichts schlimmes, aber im Machine Head Review steht ziemlich am Ende: "Zum Schluss Coverten sie noch Soulfly - Territory, Metallica - Battery und Pantera - Walk..."

Der Song Territory ist aber von Sepultura! Nicht von Soulfly. Ich geb zu da kann man sich schnell mal vertun.

de anna
Beiträge: 752
Registriert: Fr Sep 02, 2005 12:54 pm
Wohnort: KÖLN

Beitrag von de anna » Do Sep 15, 2005 4:07 pm

also ich hätte da grade einen (rechtschreib-)fehler gefunden..
das album der editors heißt "the back room", nicht "the back door", wie ihr es bei 'plattenteller' geschrieben habt!
:P

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13610
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Do Sep 15, 2005 4:12 pm

de anna hat geschrieben:also ich hätte da grade einen (rechtschreib-)fehler gefunden..
das album der editors heißt "the back room", nicht "the back door", wie ihr es bei 'plattenteller' geschrieben habt!
:P
*lol*
Ich schieb diesen gravierenden Fehler auf meine forschreitende Verplantheit :oops:
In der Rezension selbst übrigens auch nochmal falsch gemacht :roll:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11591
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Sep 15, 2005 8:46 pm

de anna hat geschrieben:also ich hätte da grade einen (rechtschreib-)fehler gefunden..
das album der editors heißt "the back room", nicht "the back door", wie ihr es bei 'plattenteller' geschrieben habt!
:P
ben, wir wollen dich so sehen --> :oops:

danke für den hinweis.

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten R. » Fr Sep 16, 2005 10:37 am

Editors - The Back Door
The Departure - Dirty Woods

Es sammelt sich. Noch einer dann kostet es ne Runde Freibier. :wink:

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13610
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Fr Sep 16, 2005 11:00 am

Carsten R. hat geschrieben:Editors - The Back Door
The Departure - Dirty Woods

Es sammelt sich. Noch einer dann kostet es ne Runde Freibier. :wink:
Na, wer viel schreibt macht auch mehr Fehler :P
Außerdem muss man zugeben, dass meine Versionen nun auch nicht schlecht waren :mrgreen:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11591
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Fr Sep 16, 2005 3:45 pm

Tsts.

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Di Jan 09, 2007 9:20 am

Schönes Update! :D

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass es die Washington D.C. Story zerschosssen hat...

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11591
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Di Jan 09, 2007 9:51 am

Justin hat geschrieben:Schönes Update! :D

Mir ist nur gerade aufgefallen, dass es die Washington D.C. Story zerschosssen hat...
Ja, danke für den Hinweis. Seltsamerweise gibt's Probleme mit einigen Sonderbarkeiten wie Apostrophen, Querstrichen etc. tbd.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Di Jan 09, 2007 10:02 am

und teilweise laden die seiten manchmal nicht zu ende... wenn man aktualisiert geht's dann...

Antworten