Leserpoll

Diskussionen zu Artikeln, Berichten und Interviews

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

matthias
Redaktion
Beiträge: 11657
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Feb 01, 2007 7:23 pm

Pure_Massacre hat geschrieben:Hat da vielleicht ein anderer Simon Bauer gewonnen? ;)
sorry, ich wurde schon vehement darauf hingewiesen. geht noch vor der sommersonnenwende raus, versprochen.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

skribbler
Beiträge: 682
Registriert: Sa Mär 19, 2005 4:33 pm
Wohnort: landau

Beitrag von skribbler » Mi Feb 14, 2007 11:47 am

oh auch gewonnen.und heute angekommen.dankeschön :D

schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Mi Feb 14, 2007 3:10 pm

dann werd ich wohl auch mal in meim briefkasten nachguggen

edit: hui dankeschön

broken social scene test isicles und eine mir unbekannte Amy Millian
Musikbriefkasten: ---

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Mi Feb 14, 2007 3:33 pm

Amy Millan ist doch neben Feist die andere Frau bei BSC oder nicht?

schnitzelweck
Beiträge: 2039
Registriert: Mo Mai 09, 2005 8:05 pm
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von schnitzelweck » Mi Feb 14, 2007 3:37 pm

mag sein
Musikbriefkasten: ---

Koreema
Redaktion
Beiträge: 2041
Registriert: Mi Sep 21, 2005 8:47 pm
Wohnort: Hamburg, Baby!

Beitrag von Koreema » Mi Feb 14, 2007 3:49 pm

Justin hat geschrieben:Amy Millan ist doch neben Feist die andere Frau bei BSC oder nicht?
ich dachte bei den Stars?
You've got taste, you've got taste,
what a waste that that's all that you have.

Sidekick
Beiträge: 1004
Registriert: So Okt 30, 2005 9:05 pm
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Sidekick » Mi Feb 14, 2007 4:38 pm

Stimmt beides. Montréal-Mischpoke.
If I had the decision
I would kill all musicians

Justin
Beiträge: 1999
Registriert: Mo Dez 27, 2004 1:02 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Justin » Fr Feb 16, 2007 12:41 pm

Auch mein Überraschungspäckchen ist angekommen.

Vielen Dank nochmal!!! :D

Pure_Massacre
Beiträge: 62
Registriert: Sa Aug 20, 2005 7:49 am
Wohnort: Neben der Zugspitze

Beitrag von Pure_Massacre » Fr Feb 16, 2007 9:49 pm

Meines auch! Sehr schön ;)

Herzlichen Dank!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo)

floh-90
Beiträge: 1
Registriert: Do Feb 08, 2007 9:04 am
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von floh-90 » Mo Feb 19, 2007 1:14 pm

Supiiii =D Meins ist auch vor wenigen Tagen angekommen.
Genau meinen Musikgeschmack getroffen =D danke =DD

Uh huh him
Beiträge: 2318
Registriert: Di Mai 31, 2005 5:50 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Uh huh him » Fr Jan 04, 2008 4:03 pm

Also bei den Lieblingssongs der Leser sind schon einige Perlen dabei, gut gewählt. Und bei den Alben ist das ja eh sehr ähnlich zur Redaktionsliste. Da gefällt mir besonders die Erwähnung von Baby 81.

Camelz
Beiträge: 1438
Registriert: Mo Dez 05, 2005 10:41 pm

Beitrag von Camelz » Fr Jan 04, 2008 8:31 pm

find sämtliche listen sehr gelungen 8)
es ist ein junge, frau hitler!

Danger_Dustin
Beiträge: 673
Registriert: Mo Dez 24, 2007 7:42 am
Wohnort: Phnom Penh

Beitrag von Danger_Dustin » Sa Jan 05, 2008 12:45 pm

bei der Redaktion fehlen mir Justice...also müssen ja nich umbedingt top 20 sein aber garnicht dabei? hmmmm...

Ben K.
Redaktion
Beiträge: 13845
Registriert: So Mai 16, 2004 6:56 pm
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ben K. » Sa Jan 05, 2008 3:04 pm

Danger_Dustin hat geschrieben:bei der Redaktion fehlen mir Justice...also müssen ja nich umbedingt top 20 sein aber garnicht dabei? hmmmm...
Ich mag Justice sehr, aber weniger als Produzenten ihrer eigenen Songs, sondern hauptsächlich wegen ihrer Qualität als Remixer. Das Album fand ich ziemlich schwach ehrlich gesagt :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Danger_Dustin
Beiträge: 673
Registriert: Mo Dez 24, 2007 7:42 am
Wohnort: Phnom Penh

Beitrag von Danger_Dustin » Sa Jan 05, 2008 3:50 pm

Ben K. hat geschrieben:
Danger_Dustin hat geschrieben:bei der Redaktion fehlen mir Justice...also müssen ja nich umbedingt top 20 sein aber garnicht dabei? hmmmm...
Ich mag Justice sehr, aber weniger als Produzenten ihrer eigenen Songs, sondern hauptsächlich wegen ihrer Qualität als Remixer. Das Album fand ich ziemlich schwach ehrlich gesagt :wink:
hmm ich find beides super...Album sowie die Fülle an Remixes (sagt man das so? blödes Wort :D)

anders gehts mir bei MSTRKRFT...das Album musste ich damals importieren lassen und war enttäuscht ....es is nich ultra schlecht aber im Vergleich zu den Sachen die er sonst so mixt fand ichs "lauwarm" ...überhaupt sollte der mit seinem Kollegen lieber nochmal son geniales DFA Album raushauen ;(

Antworten