Happy Birthday, helga-rockt!

Diskussionen zu Artikeln, Berichten und Interviews

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11547
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Happy Birthday, helga-rockt!

Beitrag von matthias » Do Aug 24, 2006 9:44 am

Herzallerliebste helga-rockt-Community!

Unsere Lieblingshomepage www.helga-rockt.de wird heute drei Jahre alt und kommt damit annähernd in Geschlechtsreife. Herzlichen Glückwunsch!
Wir möchten uns bei allen Usern und Userinnen, Redakteuren und Redakteurinnen bedanken. Ihr macht helga-rockt zu dem, was es ist. Eine Gemeinschaft von netten Menschen, die als große Gemeinsamkeit die Liebe zur Musik haben. Danke dafür.

Wer Geschichten aus vergangenen Tagen hören und dabei eine Träne abdrücken möchte, ist heute Abend auf die Feier eingeladen. Beginn ist 22 Uhr, natürlich im Chat!

Ben und Matthias.
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Aug 24, 2006 9:46 am

uuuuuuuiiiiiiii :shock: herzlichen glückwunsch :)

Benutzeravatar
Carsten R.
Phono Pop Team
Beiträge: 10127
Registriert: So Mai 16, 2004 5:07 pm
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, helga-rockt!

Beitrag von Carsten R. » Do Aug 24, 2006 10:55 am

matthias hat geschrieben: Wer Geschichten aus vergangenen Tagen hören und dabei eine Träne abdrücken möchte, ist heute Abend auf die Feier eingeladen.
Na dazu müsste ja der Forumsopa kommen. :wink:

Schade, dass mein PC noch in Mainz ist, sonst könnte ich mal die Seite von vor drei Jahren hochladen. :lol:

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11547
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, helga-rockt!

Beitrag von matthias » Do Aug 24, 2006 10:56 am

Carsten R. hat geschrieben:
matthias hat geschrieben: Wer Geschichten aus vergangenen Tagen hören und dabei eine Träne abdrücken möchte, ist heute Abend auf die Feier eingeladen.
Na dazu müsste ja der Forumsopa kommen. :wink:

Schade, dass mein PC noch in Mainz ist, sonst könnte ich mal die Seite von vor drei Jahren hochladen. :lol:
Natürlich. Du musst ja die Geschichten erzählen. :D
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

stiller
Beiträge: 6731
Registriert: Mi Jan 12, 2005 11:23 am
Wohnort: Ehrenfeld
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday, helga-rockt!

Beitrag von stiller » Do Aug 24, 2006 11:27 am

matthias hat geschrieben:Unsere Lieblingshomepage www.helga-rockt.de wird heute drei Jahre alt und kommt damit annähernd in Geschlechtsreife.
hast du dann wenigstens schon www.helga-poppt.de beantragt? :D

alles gute...äh...uns :D

und danke an die ersteller dieser seite und die, die sie so nett hegen und pflegen.

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Do Aug 24, 2006 12:54 pm

ja, danke für das bisschen internet-idyll

danke liebe helga, das ich hier soviele nette menschen kennenlernen durfte!!!


:D

*glückwunsch*
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Aug 24, 2006 1:15 pm

Elliott hat geschrieben:ja, danke für das bisschen internet-idyll

danke liebe helga, das ich hier soviele nette menschen kennenlernen durfte!!!


:D

*glückwunsch*
:!: :!: :!:

das kann ich nur so unterschreiben :D


edit: ach ja, bei der geburtstagsparty bin ich natürlich anwesend 8)
Zuletzt geändert von hannah am Do Aug 24, 2006 1:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 1528
Registriert: So Mai 16, 2004 7:46 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: Happy Birthday, helga-rockt!

Beitrag von Melanie » Do Aug 24, 2006 1:22 pm

Carsten R. hat geschrieben:
matthias hat geschrieben: Wer Geschichten aus vergangenen Tagen hören und dabei eine Träne abdrücken möchte, ist heute Abend auf die Feier eingeladen.
Na dazu müsste ja der Forumsopa kommen. :wink:

Schade, dass mein PC noch in Mainz ist, sonst könnte ich mal die Seite von vor drei Jahren hochladen. :lol:
abartig, schon drei jahre! :shock:
wäre sicher lustig gewesen die seite vom anfang, sah ja doch ein bischen anderst aus und hat sich ja auch zwischendurch verändert....

aber glückwunsch :D

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11547
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Aug 24, 2006 4:15 pm

wir können mit den feierlichkeiten auch schon um 20 uhr anfangen. ich werd schonmal die brötchen schmieren und den sekt kaltstellen. :D
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Benutzeravatar
hannah
Beiträge: 1895
Registriert: Di Jun 29, 2004 7:43 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von hannah » Do Aug 24, 2006 4:24 pm

matthias hat geschrieben:wir können mit den feierlichkeiten auch schon um 20 uhr anfangen. ich werd schonmal die brötchen schmieren und den sekt kaltstellen. :D
juhuuu!!! :D

Benutzeravatar
Elliott
Beiträge: 874
Registriert: Do Apr 28, 2005 8:13 pm

Beitrag von Elliott » Do Aug 24, 2006 4:41 pm

tja leider hat ein freund von mir den 22. sonst wär ich gern dabei... trinkt n gläschen für mich mit :)
I'm glad when the sex is not so great
I'm glad that I doubt, I know what they say
I'm glad when I get my girlfriends names confused

Benutzeravatar
whee
Beiträge: 2205
Registriert: Mi Jul 13, 2005 1:40 pm

Beitrag von whee » Do Aug 24, 2006 6:26 pm

thanks helga, for changing my life :)
Meine gesammelten Werke, bitte sehr.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11547
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Aug 24, 2006 7:03 pm

so, die Party ist in vollem Gange:
(21:01) matthias: also helga. auf die nächsten drei jahre. *prost*
(21:01) hannah: cheers!!!
(21:01) VerenaDC: *stoesschen*
(21:01) hannah: und noch nen schluck.. yummie
(21:02) hannah: ich guck mal ob wir orangensaft haben, wodka-o, das wär cool
(21:02) matthias: prost floxy, katja, kaan
(21:02) VerenaDC: bahhh... wer hat schon wieder die ganze himbeerbrause geklaut...
(21:02) Blackie prostet euch aus sicherer alkoholentfernung mit ner cola zu
(21:02) sille will jetzt h i e r s e i n
(21:02) floxxy: proschd
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Benutzeravatar
matthias
Redaktion
Beiträge: 11547
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:08 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von matthias » Do Aug 24, 2006 8:01 pm

der dj zählt an:
(21:59) stiller: 8
(21:59) stiller: 7
(21:59) stiller: 6
(21:59) stiller: 5
(21:59) stiller: 4
(21:59) stiller: 3
(21:59) stiller: 2
(21:59) stiller: 1
(22:00) stiller: go
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Kaan K.
Beiträge: 5167
Registriert: So Mai 16, 2004 6:18 pm

Beitrag von Kaan K. » Do Aug 24, 2006 8:02 pm

matthias hat geschrieben:der dj zählt an:
(21:59) stiller: 8
(21:59) stiller: 7
(21:59) stiller: 6
(21:59) stiller: 5
(21:59) stiller: 4
(21:59) stiller: 3
(21:59) stiller: 2
(21:59) stiller: 1
(22:00) stiller: go
(22:00) stiller: go
(22:00) Blackie: GROAAAAAAAAAAAARRRRRRR BLACK METAL IS KRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEG :mrgreen:

:D

Antworten