Verbesserungsvorschläge

Diskussionen zu Artikeln, Berichten und Interviews

Moderatoren: Hydro Meteor, Ben K., matthias

Katy Bundy

Beitrag von Katy Bundy » Fr Apr 27, 2007 9:23 pm

Mir fällt es schwer Alben nach Punkten zu beurteilen.Ich schreib lieber zwei Sätze dazu.
We want to howl!

Camelz

Beitrag von Camelz » Sa Apr 28, 2007 7:44 pm

schaden kanns ja nicht vor jede CD besprechung ne umfrage mit den auswahlmöglichkeiten 1, 2, 3, 4, 5 zu machen. wer punkte setzen will kann punkte setzen, wer das nicht möchte lässt es bleiben ;)

edit: wenn punkte doof sind kann man auch "meisterklasse", "sehr gut", "gut", "ok" und "nicht so meins" als umfragemöglichkeiten nehmen :roll:
es ist ein junge, frau hitler!

Katy Bundy

Beitrag von Katy Bundy » Sa Apr 28, 2007 9:33 pm

Vielleicht noch den Punkt "totaler Scheißendreck ey" :mrgreen:
We want to howl!

JCM
Redaktion

Beitrag von JCM » Mi Jul 25, 2007 1:24 pm

Kann man eigentlich irgendwie die Rezis eines bestimmten Autoren anzeigen lassen?

Ben K.
Redaktion
Beitrag von Ben K. » Mi Jul 25, 2007 1:30 pm

JCM hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwie die Rezis eines bestimmten Autoren anzeigen lassen?
Bisher leider nur im Redaktionsbereich. Also du solltest es können :wink:
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

JCM
Redaktion

Beitrag von JCM » Mi Jul 25, 2007 5:38 pm

Wie schon im internen Bereich angesprochen: Klappt nur bei den Nicht-Rezensions-Texten. Und da auch nur bei denen, die so ne hübsche Redaktionsseite haben, also nicht Thomas oder ich etc :)

Pennywise
Redaktion

Beitrag von Pennywise » Mo Jan 14, 2008 7:54 pm

Ich finde die Suche nach Author auch sehr interessant.
Falls es an der Fleißarbeit scheitert, ich hätte noch ein bisschen Zeit ;)

JCM
Redaktion

Beitrag von JCM » So Jan 20, 2008 11:06 am

JCM hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwie die Rezis eines bestimmten Autoren anzeigen lassen?

matthias
Redaktion
Beitrag von matthias » So Jan 20, 2008 12:10 pm

Dieser Thread ist für User außerhalb der Redaktion gedacht, lieber Jan :wink:

Wenn die Seite das nächste Mal einem "Make-Over" (Vorsicht Neudeutsch) unterzogen wird, ist diese Funktion aber mit Sicherheit auch dabei. Als Termin ist Februar angepeilt. :wink:
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.

Engholm
Beitrag von Engholm » Di Nov 11, 2008 8:16 am

Ich muss mal kurz 2 Kritikpunkte loswerden, über die ich immer wieder stolpere. Bezogen auf die Startseite:

ich ertappe mich bei jedem Helga Besuch, dass ich die Überschrift des Folge-Artikels als Bildunterschrift des vorherigen Artikels verstehe. Die grüne <hr> Linie empfinde ich als als Artikel-Trenner und nicht als Unterstrich. Weiß ja nicht, wie es anderen ergeht?

Das letzt Bild auf der Startseite hat keinen Abstand nach unten und sieht so aus, als würde es verschluckt werden. 20px mehr Luft am Content-Ende würden die Seite nicht so eingeengt wirken lassen.

Ben K.
Redaktion
Beitrag von Ben K. » Di Nov 11, 2008 12:46 pm

Engholm hat geschrieben:Ich muss mal kurz 2 Kritikpunkte loswerden, über die ich immer wieder stolpere. Bezogen auf die Startseite:

ich ertappe mich bei jedem Helga Besuch, dass ich die Überschrift des Folge-Artikels als Bildunterschrift des vorherigen Artikels verstehe. Die grüne <hr> Linie empfinde ich als als Artikel-Trenner und nicht als Unterstrich. Weiß ja nicht, wie es anderen ergeht?

Das letzt Bild auf der Startseite hat keinen Abstand nach unten und sieht so aus, als würde es verschluckt werden. 20px mehr Luft am Content-Ende würden die Seite nicht so eingeengt wirken lassen.
Zu 1: Das ist mir jetzt erst aufgefallen, als du es erwähnt hast. Wir nehmen diesen Punkt mal für die nächste Designkonzeption auf.

Zu 2: Ist bei mir auch so. Mit ner höheren Auflösung ändert sich der Bildabstand allerdings.
Je suis, je suis....Hippie, Hippie

Antworten