Seite 2 von 4

Verfasst: Mo Okt 17, 2005 8:10 pm
von matthias
hey, du bist zu schnell.

Verfasst: Mo Okt 17, 2005 8:11 pm
von matthias
updates sind übrigens immer montag am späten abend, nur mal so als anmerkung.

Verfasst: Do Okt 20, 2005 9:49 am
von Speedo
Hmmm, nur mal so ne Frage...wie wärs, wenn ihr neben der Pladde der Woche noch weitere Scheiben besprecht ? Ist das machbar?

Verfasst: Do Okt 20, 2005 3:20 pm
von Miam
wie meint er das :?:

Verfasst: Do Okt 20, 2005 3:25 pm
von Speedo
Das es nicht nur die Platte der Woche besprochen wird, sondern noch ein paar andere nebenbei...ganzeinfach gesagt: Mehr Rezensionen... :wink:

Verfasst: Do Okt 20, 2005 3:25 pm
von Miam
schau doch einfach mal in den plattenteller. :wink:

Verfasst: Do Okt 20, 2005 3:28 pm
von Speedo
Ui ok, habe gedacht, es wird nur immer eine pro Woche, na dann ist ja gut..

Edith: Scheiß Lernen, kann man sich ja gar nemma auf die Foren konzentrieren :lol:

Verfasst: Do Okt 20, 2005 5:31 pm
von matthias
:shock: :? :cry:

die sille rezensiert ab sofort alle platten, die wo's geben tuhen tut. also gibt's bald viel zu lesen.

Verfasst: Do Okt 20, 2005 5:41 pm
von Speedo
Quark, das war doch nur en missverständnis :wink: Nicht traurig sein... :D

Verfasst: Do Okt 20, 2005 5:53 pm
von matthias
Speedo hat geschrieben:Quark, das war doch nur en missverständnis :wink: Nicht traurig sein... :D
ständig diese missverständnisse. :P
bin auch nicht traurig, höre nämlich die FF und die macht alles andere als traurig.

Verfasst: Do Okt 20, 2005 5:54 pm
von Speedo
hatte schon Befürchtungen, nach Deinen Smileys... :wink:

Verfasst: Di Okt 25, 2005 6:33 pm
von gudentag
noch nen vorschlag:

wieso habt ihr den Paul Weller's Palatten- und Konzertrezi nicht zusammen als Leitartikel genommen, die 2 Sachen sind eng miteinander Verbunden. Den die Leute die die Platte interessiert, wollen auch gerne was über die Liveperformence hören.

konkreter Vorschlag dazu:
als Überschrift Platten- und Konzertrezi
untendrunter dann beide Links

Verfasst: Di Okt 25, 2005 6:48 pm
von gudentag
nochwas: ;)

irgendwie fehlt der Link beim Plattenteller, ich kann nur den Rezi lesen wenn ich auf die Platte der Woche klicke!

Verfasst: Di Okt 25, 2005 6:51 pm
von Ben K.
gudentag hat geschrieben:nochwas: ;)

irgendwie fehlt der Link beim Plattenteller, ich kann nur den Rezi lesen wenn ich auf die Platte der Woche klicke!
Schau nochmal :wink:

Verfasst: Di Okt 25, 2005 6:59 pm
von gudentag
Benjamin K. hat geschrieben:
gudentag hat geschrieben:nochwas: ;)

irgendwie fehlt der Link beim Plattenteller, ich kann nur den Rezi lesen wenn ich auf die Platte der Woche klicke!
Schau nochmal :wink:
ahhhhh, das muss mal erstmal finden, aber ein blindes Huhn findet auch mal nen Korn :)

ich bin heute so in motzlaune, deshalb:
macht auch nen Link ins Bild, dann brauche ICH net so lange zu suchen!