Die Suche ergab 6335 Treffer

von Ben K.
Do Jun 10, 2004 5:38 pm
Forum: Konzerte
Thema: Metallica
Antworten: 24
Zugriffe: 11338

Ja, "One" kommt live irgendwie immer am Intensivsten rüber
von Ben K.
Mi Jun 09, 2004 8:12 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Wilco - A Ghost Is Born
Antworten: 9
Zugriffe: 6931

Und der Marcus sicher auch :D
von Ben K.
Di Jun 08, 2004 6:55 pm
Forum: Konzerte
Thema: Metallica
Antworten: 24
Zugriffe: 11338

Ein Zivikolleg von mir auch. Höchstwahrscheinlich drummt echt Joey Jordison, ob Lars wieder fit ist weiß nämlich niemand so genau
von Ben K.
Di Jun 08, 2004 4:51 am
Forum: Konzerte
Thema: Metallica
Antworten: 24
Zugriffe: 11338

Genau das weiß man noch nicht so genau. Selbst seine Bandkollegen hatten keine Ahnung was los ist.
von Ben K.
Mo Jun 07, 2004 7:10 pm
Forum: Konzerte
Thema: Metallica
Antworten: 24
Zugriffe: 11338

Ich spiele Schlagzeug :D
Und ich ha auch ein Drumsolo von ihm, aber es gibt schon ein paar, die technisch mehr drauf haben
von Ben K.
Mo Jun 07, 2004 7:04 pm
Forum: Konzerte
Thema: Metallica
Antworten: 24
Zugriffe: 11338

Joa, das ist schon ein ganz Guter :)
von Ben K.
Mo Jun 07, 2004 6:26 pm
Forum: Konzerte
Thema: Metallica
Antworten: 24
Zugriffe: 11338

Kein Scheiß!
Steht auf Visions.de
Da kann man auch ein paar Bilder anschauen auf denen Joey Jordison drummt. Dave Lombardo und noch einer haben übrigens auch mit ausgeholfen
von Ben K.
Mo Jun 07, 2004 5:49 pm
Forum: Konzerte
Thema: Metallica
Antworten: 24
Zugriffe: 11338

Joey scheint aber übelst abgegangen zu sein und hat richtig frischen Wind in die Songs reingebracht. Würd da liebend gern mal reinhören, also wenn jemand nen Link findet, dann bitte hierrein!
von Ben K.
Mo Jun 07, 2004 5:35 pm
Forum: Konzerte
Thema: Metallica
Antworten: 24
Zugriffe: 11338

Ich geh zwar nicht hin, aber es ist gut möglich, das morgen Joey Jordison bei Metallica drummt!
Lars Ulrich ist irgendwie im Krankenhaus. Was der genau hat, weiß ich nicht. Joey hat zumindest seinen Part auf dem Downloadfestival übernommen.
von Ben K.
Mi Jun 02, 2004 5:24 pm
Forum: Homepage
Thema: Helga's virtueller Stammtisch [Chat]
Antworten: 85
Zugriffe: 81483

Nein, tut es nicht! :P
von Ben K.
Mi Jun 02, 2004 2:48 pm
Forum: Homepage
Thema: Helga's virtueller Stammtisch [Chat]
Antworten: 85
Zugriffe: 81483

Vergsst mir morgen mal den Chat nicht! Wenn ich wieder allein bin gibts Ärger :twisted:
von Ben K.
Di Jun 01, 2004 12:15 pm
Forum: Homepage
Thema: Helga's virtueller Stammtisch [Chat]
Antworten: 85
Zugriffe: 81483

Keine Ahnung :D
Wann könnt ihr denn?
Morgen ist Länderspiel
von Ben K.
Mo Mai 31, 2004 2:20 pm
Forum: Konzerte
Thema: Mother Tongue
Antworten: 33
Zugriffe: 29376

Ich hab die Karten, ich hab die Karten, ich hab die Karten... *tanz*
:D
von Ben K.
Mo Mai 31, 2004 2:19 pm
Forum: Homepage
Thema: (Verbesserungs-) Vorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 13290

Werden wir mal im nächsten Redaktionschat bereden. Spricht eigentlich nix dagegen
von Ben K.
Do Mai 27, 2004 5:48 pm
Forum: Homepage
Thema: Helga's virtueller Stammtisch [Chat]
Antworten: 85
Zugriffe: 81483

Mist!
Ich bin Fußball gucken. Komm entweder erst sehr spät oder gar nicht :(