Die Suche ergab 5 Treffer

von Alex22
Fr Feb 25, 2005 12:29 am
Forum: Festivals
Thema: Rock am Ring 2005
Antworten: 394
Zugriffe: 103828

Oh dann tun mir die Parkrocker echt leid :-)
Aber was denn mit dem dritten Head fürn Ring??? :-) Ich warte noch MLK.....
von Alex22
Sa Feb 12, 2005 12:01 am
Forum: Festivals
Thema: Rock am Ring 2005
Antworten: 394
Zugriffe: 103828

Klärt mich auf wenn ich mich irre....aber spielt nicht der Großteil der Gunners bei Velvet Revolver???
Und Gunners ohne Slash? Ne danke.....da sind mir Ozzy und Iommi oder Simmons/Stanley tausendmal lieber
von Alex22
Fr Feb 11, 2005 5:54 pm
Forum: Festivals
Thema: Rock am Ring 2005
Antworten: 394
Zugriffe: 103828

Jo und Judas Priest und Black Sabbath kommen angeblich nicht......da fragt man sich wer nun der dritte Head wird!? Eigentlich fehlt mir noch ein richtiger Kracher.....Manson iz geil, aber als Headliner denke ich muss fürs Jubiläum noch ein richtiger Hammer her....Sabbath, Kiss, U2, Led Zeppelin oder...
von Alex22
Di Feb 01, 2005 8:44 pm
Forum: Festivals
Thema: Rock am Ring 2005
Antworten: 394
Zugriffe: 103828

Hm sehr sehr schade@KISS

wäre trotzdem geil wenn MLK noch 1-2 absolute Kracher bekommt, weil Manson muß ja nicht unbedingt Head sein....Black Sabbath wäre für Sonntag der Kracher
von Alex22
Di Feb 01, 2005 5:53 pm
Forum: Festivals
Thema: Rock am Ring 2005
Antworten: 394
Zugriffe: 103828

Wie KISS kommt nicht? Bei Ringrocker stehen sie noch in Gerüchten....woher hassu denn die neuigkeit das sie nicht kommen? @carsten.....fände ich schade, KISS ist die geilste Liveband der Welt! Aber Black Sabbath wäre auch ein absoluter Kracher....am besten wären beide :-)