Die Suche ergab 17 Treffer

von dennyCrane
Di Mär 11, 2008 3:35 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Bernd Begemann & Die Befreiung // Glanz, Best of
Antworten: 4
Zugriffe: 2248

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. Aber Bernd Begemann hat sich mir erst durch seinen Podcast erschlossen. Scheint ein sympathischer Typ zu sein, der Bernd.
von dennyCrane
Sa Feb 23, 2008 11:16 am
Forum: CD / DVD
Thema: Kettcar - Sylt
Antworten: 33
Zugriffe: 8754

Kevin Kuranyi hat kein Herz!! ;-)
Schließe mich Hydro Meteors Meinung an..
von dennyCrane
Sa Feb 23, 2008 11:12 am
Forum: CD / DVD
Thema: Simone White - I Am The Man
Antworten: 2
Zugriffe: 1534

Tolles Album - Anspieltipps: "The Beep Beep Song" und "Mary Jane". Wer Cat Power mag, sollte auf jeden Fall mal reinhören..
von dennyCrane
Di Okt 09, 2007 9:02 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Radiohead In Rainbows
Antworten: 126
Zugriffe: 34410

Hab gerade die entsprechende Email mit der Nachricht gelesen.. Qualität der MP3s ist 160kbps.. Nicht gerade berauschend.. :(
von dennyCrane
Di Okt 09, 2007 6:57 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Radiohead In Rainbows
Antworten: 126
Zugriffe: 34410

Meint Ihr man bekommt den Link zum Download schon ab 0 h gemailt?
von dennyCrane
Mi Okt 03, 2007 11:37 am
Forum: CD / DVD
Thema: Jens Friebe - Das mit dem Auto Ist Egal, Hauptsache Dir...
Antworten: 3
Zugriffe: 3043

Im Gegensatz zu PeterLicht vermisse ich bei Jens Friebe im Songwriting vor allem die Haltung, die Überzeugung und die Liebe zu seinen Texten.. im vorliegenden Fall verkommen selbst die schönsten Sprachkonstrukte zur leeren Pose. Klar, das ist Pop - nur verliert es dadurch schnell seinen Reiz.
von dennyCrane
Mi Sep 05, 2007 8:54 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Meine Peinlichsten Lieblingssongs
Antworten: 110
Zugriffe: 66957

Kanye West - Stronger (oder darf man den gut finden - auch wenn man eigentlich nicht auf HipHop steht?) Nettes Daft-Punk Sample..
von dennyCrane
Mi Aug 01, 2007 8:04 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Okkervil River - Black Sheep Boy
Antworten: 15
Zugriffe: 6063

Wie?? Noch kein Fred für "The Stage Names"? Dabei steht uns doch großes bevor..
von dennyCrane
Mi Jul 11, 2007 6:37 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Stars - In Our Bedroom After The War
Antworten: 34
Zugriffe: 12329

Dafür fühl ich mich jetzt doppelt mies :wink:

Das klangt aber auch wirklich nach kostenlos.. tja, dann eben doch nicht. Aber bevor ich mir jetzt qualitativ minderwertige Mp3s kaufe, wart ich doch bis zum Releasetermin.

Sorry nochmal, ich hoaxe normal nicht so rum. :roll:
von dennyCrane
So Jun 10, 2007 2:31 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Tocotronic - Kapitulation
Antworten: 70
Zugriffe: 26952

Man, freu ich mich auf den 6. Juli 2007! Tocotronic UND Interpol am selben Tag (zumindest laut Amazon, bei welchen ich vorbestellt habe..)!!!
von dennyCrane
So Jun 10, 2007 2:29 pm
Forum: CD / DVD
Thema: The National - Boxer
Antworten: 41
Zugriffe: 15022

bitterschokolade hat geschrieben:das ist eine dieser platten, in die man sich reinlegen und nie wieder aufstehen möchte...
Geht mir genauso.. von diesen Alben gibts nur wenige, für mich waren das in den letzten Jahren Antics v. Interpol, The Greatest von Cat Power u. Ys von ihrwisstschonwem :wink:
von dennyCrane
So Jun 10, 2007 2:25 pm
Forum: CD / DVD
Thema: José González - In Our Nature
Antworten: 4
Zugriffe: 2478

Alter Schwede!!! :wink:

Ich fand "Veneer" toll, er spielt hübsch Akustikgitarre.. nichts weltbewegendes, aber trotzdem schön. Erwarte ähnliches vom neuen Album, Jose wird sicherlich nicht plötzlich seine Liebe zum ukrainischen Minimalelektro entdeckt haben..
von dennyCrane
Di Jun 05, 2007 6:49 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Tocotronic - Kapitulation
Antworten: 70
Zugriffe: 26952

Ich oute mich mal als Kulturbanause - wer ist denn das auf dem Albumcover? Sieht aus wie von nem Gemälde.. Klärt mich auf!

Das Artwork erinnert mich irgendwie an die ersten drei Alben (vor allem der Schriftzug u. die billige Aufmachung.. und das obwohl man jetzt beim Major is..).
von dennyCrane
Mi Apr 11, 2007 9:27 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Meine Peinlichsten Lieblingssongs
Antworten: 110
Zugriffe: 66957

off-topic, aber egal... DU HAST JA WOHL MAL EINEN DER KUHLSTEN NICKNAMEN ÜBERHAUPT!!! nur Alan Shore wär genauso kuhl!!! 8) Danke für die Blumen! :wink: Kennt übrigens jemand das letzte "Solo"-Album von William Shatner "Has Been"?.. wurde von Ben Folds produziert u. klingt gar nicht mal schlecht. I...
von dennyCrane
Mi Apr 11, 2007 9:10 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Interpol
Antworten: 40
Zugriffe: 28366

stiller hat geschrieben:Teeren, federn und mit nem "Bill ist schwul"-Schild um den Hals durchs Tokio Hotel-Board scheuchen. :shock:
"Ey, und wer sagt, Tokio Hotel sind schwul - der is in Wirklichkeit selber schwul!" :lol:

BTT: Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf die neue Platte!