Die Suche ergab 122 Treffer

von Spooky
So Aug 29, 2010 1:41 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Best Cover ever?
Antworten: 116
Zugriffe: 62984

Calexico covern Arcade Fires Ocean Of Noise

http://www.thankscaptainobviousmp3.net/ ... 0Noise.mp3
von Spooky
So Mär 28, 2010 1:12 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Delphic - Acolyte
Antworten: 3
Zugriffe: 1705

Also da die Band ja auch gerade für alle Festivals bestätigt wird, muss ich mal wieder feststellen, dass ich dieses Album wirklich stinklangweilig finde und den Hype überhaupt nicht verstehe. Mal schnell unkreativ und ideenlos im Indie-Kramladen von New Order bis Bloc Party bedient.. Ganz deiner Me...
von Spooky
Fr Mär 26, 2010 10:40 am
Forum: Festivals
Thema: Haldern Pop 2010
Antworten: 99
Zugriffe: 23259

Nach den neuen Bestätigungen steht für mich neben dem Orange Blossom Special Festival das Haldern Pop als zweites Festival, das ich dieses Jahr besuchen werde, fest :D . Karten sind schon bestellt.
von Spooky
Di Mär 16, 2010 9:36 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Goldfrapp - Head First
Antworten: 2
Zugriffe: 1769

Kann ich so gar nichts mit anfangen. Sehr schade!
von Spooky
Di Mär 16, 2010 9:35 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Wive - Pvll
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Gefällt mir sehr gut das Album. Es gehört bei mir zu den meistgehörten Alben derzeit. Auch der Auftritt auf der Blisstrain Tour in Hamburg hat mir gut gefallen. Dort habe ich mir gleich noch die auf 60 Exemplare limitierte EP Push zugelegt.
von Spooky
Mo Mär 08, 2010 1:40 pm
Forum: Festivals
Thema: Orange Blossom Special 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 3988

Das denke ich aber auch :shock: :D .Was ein Glück, dass ich meine Karte schon habe. Tante Edit sagt zwei zusätzliche Bestätigung noch dazu und das Line Up ist jetzt komplett. Ich zitiere jetzt ganz einfach mal Rembert: THE DEATH LETTERS (NL) Ein blutjunges Duo aus den Niederlanden, das sich nach dem...
von Spooky
Fr Nov 13, 2009 1:58 pm
Forum: Festivals
Thema: Orange Blossom Special 2010
Antworten: 9
Zugriffe: 3988

Übrigens sind am ersten Vorverkaufstag innerhalb von wenigen Stunden, laut OBS Facebook Info, schon 500 Karten verkauft worden. Das finde ich ganz beachtlich :shock: . Deshalb habe ich mir jetzt schon spontan gleich mal meine Frühbucherkarte bestellt :) .
von Spooky
Do Okt 15, 2009 1:06 pm
Forum: Konzerte
Thema: the xx
Antworten: 19
Zugriffe: 10707

Irgendwie bin ich sehr zwiegespalten von dem Auftritt gestern. Musikalisch war es stellenweise gar nicht mal so schlecht, aber an ihrer Bühnenpräsenz und ihrer Symphatie können sie durchaus noch arbeiten. Mir hat irgendwie das spontane Moment im Gig gefehlt und mehr Lust an der Improvisation. So hab...
von Spooky
Mo Okt 05, 2009 8:31 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Port O`Brien // Threadbare
Antworten: 1
Zugriffe: 1118

Gefällt mir sehr gut. Läuft bei mir zur Zeit rauf und runter. :D
von Spooky
Mo Sep 21, 2009 8:53 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Alberta Cross - Broken Side Of Time
Antworten: 1
Zugriffe: 1557

Komplettes Album hier als Stream:

http://albertacross.net/store/

Gefällt mir sehr gut.
von Spooky
Fr Sep 04, 2009 10:55 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Zukunftsmusik
Antworten: 408
Zugriffe: 132397

Was schönes, melodisches, symphatisches und energiegeladenes aus dem beschaulichen Island. Gestern live gesehen in der Hasenschaukel und gleich das Album mitgenommen. Who Knew http://www.myspace.com/wellwhoknew http://www.lastfm.de/music/Who+Knew Und noch was interessantes aus Australien. Irgendwo i...
von Spooky
So Aug 30, 2009 11:47 am
Forum: CD / DVD
Thema: Dark Night Of The Soul - dto.
Antworten: 5
Zugriffe: 1980

Habe ich mir jetzt auch mal besorgt. Gefällt mir ausgesprochen gut, wie eigentlich alles an dem Mark Linkous beteiligt ist.
von Spooky
Sa Aug 29, 2009 3:58 pm
Forum: Konzerte
Thema: The Dead Weather
Antworten: 3
Zugriffe: 2168

Finde ich auch, dass es preislich geht. Nur schade, ich dachte schon du wolltest eine Mitfahrgruppe nach Berlin aufmachen. Ich bin nähmlich schwer am überlegen nach Berlin zu fahren. Die Platte von The Dead Weather gefällt mir sehr gut und ich wollte eh mal wieder ein paar Freunde in Berlin besuchen.
von Spooky
Sa Aug 29, 2009 12:01 pm
Forum: Festivals
Thema: Reeperbahnfestival 2009
Antworten: 28
Zugriffe: 9370

Für mich sind bei allen drei Tagen genügend schöne Sachen dabei. Mein Plan sieht bisher so aus: Do: - Washington - Biffy Clyro - Dinosaur Jr. Fr: - Wallis Bird o. Broken Records - Eagle Seagull (Solo) - Maplewood - Emilian Torrini Sa: - The Cinematics o. Ohbijou - Hello Saferide - Friska Viljor - Si...
von Spooky
Mo Aug 10, 2009 9:22 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Sunset Rubdown - Dragonslayer
Antworten: 5
Zugriffe: 1952

Sehr schöne Platte. Freue mich schon die im September live zu sehen.