Die Suche ergab 56 Treffer

von eLm.
Di Aug 15, 2006 10:56 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Emo
Antworten: 28
Zugriffe: 16622

Re: Emo

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären, warum es gerade so in ist auf Emo(s) rumzuhacken? Ich kann das nämlich nicht so genau nachvollziehen :roll: :roll: ganz einfach, benni: 1. emo ist rum 2. aber noch nicht lang 3. der begriff lässt sich ziemlich weit fassen. 4. (fast) jeder hats irgendwie ge...
von eLm.
Mi Aug 09, 2006 6:06 pm
Forum: Festivals
Thema: Haldern Pop 2006
Antworten: 242
Zugriffe: 65198

oooh, will ich auch. wobei ich ja nich alles gesehen hab und außerdem ziemlich genau meine meinung schon mindestens zweimal gepostet wurde. ich werde so trotzdem wie überflüssigerweise mal meine beiden besten und schlechtesten bands küren: die kracher: mogwai mit ihrer sound- und lichtwalze. :D fina...
von eLm.
Di Aug 08, 2006 6:39 pm
Forum: Festivals
Thema: Haldern Pop 2006
Antworten: 242
Zugriffe: 65198

unfassbar geil, die bilder :lol: :lol: :lol: :lol: achso, wer sich was von final fantasy anhören will: http://www.blocksblocksblocks.com/mp3s/final_fantasy/FF-CN%20Tower.mp3 http://www.blocksblocksblocks.com/mp3s/final_fantasy/FF-Please.mp3 http://www.blocksblocksblocks.com/mp3s/final_fantasy/ff-man...
von eLm.
So Apr 02, 2006 10:13 pm
Forum: CD / DVD
Thema: The Raconteurs - Broken Boy Soldiers
Antworten: 14
Zugriffe: 7766

ja, WAS für eine homepage, unfassbar!!! einen nobelpreis für den designer!!! (was für einen auch immer)
von eLm.
Sa Apr 01, 2006 7:31 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Band Fight
Antworten: 1114
Zugriffe: 261427

Elliott Smith vs. Oasis ==> hart, aber Elliot Smith
The Arcade Fire vs. Portishead ==> Arcade Fire
Beck vs. Adam Green ==> von beiden ist nur ein Song erträglich, aber Adam Green hatte die Moldy Peaches und die 90er gehn mir grad auf den Sack, also Adam Green
von eLm.
Do Mär 30, 2006 6:57 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Be Your Own Pet - dto.
Antworten: 5
Zugriffe: 4302

vielleicht. aber dann eine typische GUTE band für eine saison.
von eLm.
Mi Mär 29, 2006 6:54 pm
Forum: Konzerte
Thema: babyshambles
Antworten: 166
Zugriffe: 52639

haha, ich find es ja schon zu geil dass es unter der rubrik "konzerte" ein babyshambles-thread gibt... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von eLm.
Mi Mär 29, 2006 6:44 pm
Forum: Konzerte
Thema: Tomte
Antworten: 100
Zugriffe: 38635

dankeee lieber süddeutsche zeitung-mann!! :D

und danke katy und kaan für endlich mal gesunde meinungen.
von eLm.
Mi Mär 29, 2006 6:21 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Band Fight
Antworten: 1114
Zugriffe: 261427

Blur vs. Wilco ==> sehr knapp blur
The National vs. Jeff Buckley ==> sehr knapp the national
The Cooper Temple Clause vs. Metallica ==> sehr eindeutig enthaltung (ich kenn ctc leider kaum)
Nada Surf vs. Interpol ==> sehr eindeutig interpol
von eLm.
Sa Mär 11, 2006 5:55 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Band Fight
Antworten: 1114
Zugriffe: 261427

da nehm ich doch komplett die klassiker, also

The Notwist vs. Joy Division
Arctic Monkeys vs. Sonic Youth
Bob Dylan vs. Sneaker Pimps
Death From Above 1979 vs. Faith No More

in meinen augen eine runde, die sich erübrigt.
von eLm.
Sa Mär 11, 2006 4:04 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Hip Hop !!!!! Biaaaaaaaaaatch!
Antworten: 167
Zugriffe: 89131

meiner meinung nach wird hiphop/rap durch den derzeitigen mainstream unnötig schlecht gemacht. wenn was superhip ist, wird automatisch viel bullshit produziert... womit wir gleich auch bei meinem speziellen freund bushido wären *g*. ich erspare mir dazu jeden kommentar und überlasse es anderen, ausz...
von eLm.
Sa Mär 11, 2006 3:23 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Band Fight
Antworten: 1114
Zugriffe: 261427

The Hellacopters vs. Babyshambles > beide nicht besonders, knapp für Babyshambles Beck vs. The Arcade Fire > Arcade Fire , klare Sache The Velvet Underground vs. The Hives > bohr, schwierig... muss das sein? Wenn ich gezwungen werd nehm ich Velvet Underground , ansonsten Enthaltung. Elliott Smith vs...
von eLm.
Do Dez 01, 2005 3:43 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Missverstandene Songtextzeilen
Antworten: 43
Zugriffe: 19756

bohr, mir fällt da grad nix ein, aber ich hatte dieses erlebnis echt schon hundertfach. aaargh...
:idea:
:roll:
von eLm.
Mi Nov 09, 2005 10:34 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Blur
Antworten: 49
Zugriffe: 34870

ich lese hier erstaunlich viel unangebrachte euphorie... sorry, also ich bin da eher skeptisch. :cry: (smily dramatisch übertrieben)
von eLm.
Mi Nov 09, 2005 10:11 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Hansen Band - Keine Lieder über Liebe
Antworten: 23
Zugriffe: 10643

tut mir leid, kann mich nicht wirklich begeistern...