Die Suche ergab 35 Treffer

von Nette_81
Mi Jun 17, 2009 10:59 pm
Forum: Festivals
Thema: Reeperbahnfestival 2009
Antworten: 28
Zugriffe: 9829

Ja, ich freu mich auch schon ... vor allem kann ich dieses Jahr mit dem Taxi nach haus und muss nicht mehr ins Hotel :mrgreen: Sind das schon alle Bands? war das letztes Jahr nicht mehr? Ach schau, und TELE sind auch dabei, die sind doch jetzt wieder zu ihrem ursprünglichen Indie-Label zurück!? Freu...
von Nette_81
Mi Jun 17, 2009 10:42 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Interessante Funde @ Myspace.com/Youtube.com
Antworten: 137
Zugriffe: 84057

Huhu Leute, habt ihr schon was von MARIAHILFF gehört? ... ich hör die Songs jetzt zum dritten mal und bin noch nicht sicher wie ich das finden soll :roll: http://www.kultur-bad-vilbel.de/media/image/media/Theater_Alte_Muehle/mariahilff_web.jpg hat von euch schon jemand eine Meinung dazu? :arrow: MAR...
von Nette_81
Fr Mai 15, 2009 10:27 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Interessante Funde @ Myspace.com/Youtube.com
Antworten: 137
Zugriffe: 84057

... eigentlich zu gut für diesen thread :wink: Ohja, dem schliess ich mich an ... Dieser Junge ist auch zu gut für diesen Thread und zu gut für die Musikmaschinerie ... LEICHTMATROSE on Myspace http://www.darkmoments.de/Leichtmatrose.jpg Hört allein mal "Junge von nebenan" Der Junge rührt mich tota...
von Nette_81
Mo Apr 20, 2009 8:16 pm
Forum: Festivals
Thema: Dockville 2009
Antworten: 43
Zugriffe: 13789

Fettes Brot war 2008. Aufm Haldern sind sie nun Gerücht. Endlich nochmal jemand, der Nobelpenner zu schätzen weiß :D Hi JCM, FETTES BROT waren letztes Jahr, bin extra wegen des DOCKVILLE nach Hamburg gefahren, aber ich dachte die wären wieder dabei ... naja, FINKENAUER ist ja da, das ist auch super...
von Nette_81
Mo Apr 20, 2009 10:09 am
Forum: Festivals
Thema: Dockville 2009
Antworten: 43
Zugriffe: 13789

Panteon Rococo Turbostaat Nobelpenner The Kabbadees Huhu, sollten nicht auch FETTES BROT dabei sein??? Hab aber schon gesehen auf dem Plakat, das die wohl nicht dabei sind, hauptsache PASCAL FINKENAUER ist da, der ist großartig! Und NOBELPENNER ... ja Super!!! eben noch geschrieben und gewünscht >>...
von Nette_81
Mo Apr 20, 2009 10:02 am
Forum: Festivals
Thema: 8. Leipzig (Pop Up
Antworten: 19
Zugriffe: 6601

Lustig das die das noch machen ...

wir waren 2003 dort, da war das ganze noch sehr überschaubar, vielleicht haben wir deshalb bis heute nichts für den Stand bezahlen müssen!?

Mal sehen, sollte man vielleicht mal wieder hin, es war sehr nett.
von Nette_81
Mo Apr 20, 2009 9:49 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Interessante Funde @ Myspace.com/Youtube.com
Antworten: 137
Zugriffe: 84057

Huhu Leute, ich hab letztens auch was neues gefunden, schön schräg und bissiger Humor, allein das Logo ist schon genial :mrgreen: http://www.marcnesium.de/nobelpenner/MakingOff.jpg Das sind NOBELPENNER bei der Arbeit ... naja, oder so ähnlich :wink: Zufällig sind die auch aus Hamburg, ich hoffe ich ...
von Nette_81
Mo Apr 20, 2009 9:33 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Hurra, wir sind wieder da - Der Reunion-Fred
Antworten: 327
Zugriffe: 115798

Orbital sind auf reunion tour dieses jahr Ja Super, die waren so still und heimlich verschwunden seiner Zeit. Aber nicht alles lohnt sich, war jemand bei DAF? Die hättens lieber lassen sollen. Und bei den 80s: SPANDAU BALLET wollen es auch wieder wissen, aber das riecht schon etwas nach Geldverdien...
von Nette_81
Mo Apr 20, 2009 9:14 am
Forum: Musik / Bands
Thema: The Killers
Antworten: 17
Zugriffe: 13856

Huhu! Also, das letzte Album hat mir sehr gut gefallen. Die akustig war wohl mehr visuell. Den Sound sowie der Gesang hat mich sehr an die späten Sachen von ALPHAVILLE und vor allem an Marian Gold erinnert, da wurde viel geklaut. Letztens hab ich die neue Single gehört und fand das leider nicht so d...
von Nette_81
Mo Apr 20, 2009 8:57 am
Forum: CD / DVD
Thema: Depeche Mode - Sounds Of The Universe
Antworten: 22
Zugriffe: 5156

Huhu Leute, auch ich bin wieder vom DM-Fieber betroffen und finde "Sounds Of The Universe" sehr schön. Von "Wrong" war ich bereits bei den ersten Klängen auf der Echo begeistert, auch das Bühnenbild war ja voll 80er :D Die schönsten Alben fand ich immer die aus den frühen 80ern, besonders natürlich ...
von Nette_81
Do Okt 09, 2008 12:45 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Sparks // Exotic Creatures of the Deep
Antworten: 9
Zugriffe: 2691

Sind das nicht die mit "When Do I Get To Sing My Way"? Zum Beispiel ... die Jungs sind jetzt um die 40 Jahre auf der Bühne und haben mit "Exotic Creatures of the Deep" ihr 21. Album vorgelegt. Ohne die SPARKS hätten QUEEN sicher ganz anders geklungen und auch der New Wave wäre sicher anders verlauf...
von Nette_81
Mi Feb 13, 2008 4:39 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: YouTube-Sammlung
Antworten: 41
Zugriffe: 27760

Toni Mahoni - "Zigarette"

Nicht nur Helmut Schmidt ist bekennender Raucher!

Toni Mahoni mit "Zigarette" aus dem neuen Album "allet is eins"
>> http://youtube.com/watch?v=xbOTOFXw9BI

klasse!
von Nette_81
Mi Feb 13, 2008 2:43 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Bauhaus - Go Away White
Antworten: 2
Zugriffe: 1786

Hallo Carsten, ohja, die fand ich früher sehr interessant und nicht nur weil ich den Architektur-Stil gleichen namens liebe. Ich fand es immer traurig das die bis heute nichts neues mehr gemacht haben. Hattest du schon die Möglichkeit irgendwas vom kommenden Album zu hören oder gibt es schon ein Cov...
von Nette_81
So Sep 16, 2007 12:21 am
Forum: Festivals
Thema: Reeperbahnfestival 2007 27.-29. September
Antworten: 33
Zugriffe: 16006

So alt ist das Festival noch nicht, aber irgendwie schon Kult!

werd auf alle fälle wieder da sein mit meinen Leuten, ich kenn kein Festival mit geilerer Kulisse wie REEPERBAHN FESTIVAL.
von Nette_81
So Sep 16, 2007 12:16 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Zukunftsmusik
Antworten: 408
Zugriffe: 138335

LLUTHER

LLUTHER keine Ahnung wer den schon kennt. Gerry Owens aus Irland hab ich in Hamburg kennengelernt, ein sehr sehr netter Typ und der Sound haut mich um. Gerry hat nen Cousin in Hamburg, daher wohl auch der Eurostart in Hamburg, ähnlichkeiten zu anderen Karieeren sind rein zufällig :wink: http://youtu...