Die Suche ergab 6505 Treffer

von Carsten R.
Di Jan 19, 2016 12:51 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Daughter - Not To Disappear
Antworten: 8
Zugriffe: 3466

Finds textlich teils zum Fremdschämen. "Alone / With You" ist zB so ein schlimmer Teenager-Text. Puhh. :roll:
von Carsten R.
Sa Jan 09, 2016 10:25 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Hurra, wir sind wieder da - Der Reunion-Fred
Antworten: 327
Zugriffe: 108074

Ausgerechnet am Tag nach Ablauf von Slash-Scheidungsjahr wird dieses Reunion bekanntgegeben. Genau bis zu diesem Tag hatte seine Ex-Frau wegen fehlendem Ehevertrag die Hälfte all seines Vermögens und Einkommens erhalten. Jetzt muss wohl wieder schleunigst Geld in die Kasse :lol: Hab die Resterampe v...
von Carsten R.
Fr Jan 08, 2016 10:25 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Hurra, wir sind wieder da - Der Reunion-Fred
Antworten: 327
Zugriffe: 108074

Ja klar, einige machen das auch nur für das Geld. Aber wäre es so, hätten LCD auch ganz easy ein paar Millionen mit ein paar Gigs mit ner Best Of Setlist verdienen können. Ich bin inzwischen gar kein Feind von Reunions mehr und argumentiere da auch echt lang und gerne mit Reunion-Kritikern. Manche B...
von Carsten R.
Mo Dez 28, 2015 11:46 am
Forum: CD / DVD
Thema: Wanda - Bussi
Antworten: 11
Zugriffe: 3935

Laibach haben das ja mal sehr fein herausgearbeitet mit Ein Mensch, ein Ziel und eine Weisung. Ein Herz, ein Geist, nur eine Lösung. Ein Fleisch, ein Blut, ein wahrer Glaube. usw. Da haben dann alle "Nazis" geschrien, dabei haben Laibach nur 1:1 Queen ins Deutsche übersetzt. Wanda machen nix anderes...
von Carsten R.
Fr Dez 11, 2015 11:45 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Jahrescharts 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 5216

Ich fands auch ein durchwachsenes Jahr. Vor allem auffällig, viele Alben die nun in Listen weit oben stehen, hatte ich schnell tot gehört oder es waren doch nur ein paar starke Songs drauf (bestes Beispiel Tame Impala) oder es war so gar nichts Neues. Ich fand es ein erstaunlich starkes Jahr für Sin...
von Carsten R.
Do Nov 12, 2015 11:21 am
Forum: CD / DVD
Thema: Joanna Newsom - Divers
Antworten: 7
Zugriffe: 2673

Ich dachte ja, dass Joanna Newsom​ am schmalen Grat zum größenwahnsinnigen Pop-Epos irgendwann mal scheitert, wie zuletzt Cat Power, Björk und so viele andere Damen. Aber das ist wirklich ganz großes Kino. Und das letzte Lied (bzw. total Understatement, sagen wir lieber: Komposition) ist wirkl...
von Carsten R.
Fr Sep 11, 2015 10:07 am
Forum: Konzerte
Thema: Sufjan Stevens
Antworten: 46
Zugriffe: 22037

Ich geh nach Berlin. Hatte mir vorsichtshalber Karten für beide Konzerte gekauft, da ich nicht wusste wo ich es hinschaffe.
von Carsten R.
Do Sep 10, 2015 10:45 am
Forum: Konzerte
Thema: Sufjan Stevens
Antworten: 46
Zugriffe: 22037

Ich habe noch 2 Karten für Sa. 19.09. im Colosseum Essen abzugeben. Parkett, Reihe 12, rechts-mittig. Zusammen 100,00 €.
von Carsten R.
Mi Jul 29, 2015 7:01 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Health - Death Magic
Antworten: 4
Zugriffe: 2011

Health - Death Magic

Klingt als hätte Trent Reznor versucht ne Depeche Mode Platte kaputt zu produzieren - und das meine ich positiv. Oder auch: Weniger Noise, mehr Duran Duran. Oder auch: Das bessere Comeback-Album von New Order. Ich bin jedenfalls begeistert.

https://www.youtube.com/watch?v=-xOHQQmRSa8
von Carsten R.
Fr Jun 12, 2015 7:57 am
Forum: CD / DVD
Thema: Muse – Drones
Antworten: 8
Zugriffe: 3792

Wie das einfach überall zerrissen wird. Aber das hat sich schon von Anfang an angedeutet, dass sie sich in ihrem Bombast-Größenwahn irgendwann komplett verzetteln... :lol:
von Carsten R.
Mi Mai 20, 2015 3:52 pm
Forum: Festivals
Thema: Primavera Sound 2014 + 2015 + 2016
Antworten: 50
Zugriffe: 21855

Same Same, erste Band natürlich direkt am Dienstag Ibeyi.
von Carsten R.
Do Apr 23, 2015 1:07 pm
Forum: Konzerte
Thema: Sufjan Stevens
Antworten: 46
Zugriffe: 22037

Haha, ich hab in Essen Reihe 12, Platz: 10,11 :D

plus Reihe 9 in Berlin

Fanboy :oops: :oops: :oops:
von Carsten R.
Do Mär 26, 2015 9:41 am
Forum: Konzerte
Thema: The Fall Of Troy
Antworten: 23
Zugriffe: 14083

Mad Enough With The Gear Reunion Tour 2015
24.08.2015 Mo. KÖLN - Underground
25.08.2015 Di. HAMBURG - Logo
26.08.2015 Mi. BERLIN - Magnet Club
von Carsten R.
Do Feb 19, 2015 2:30 pm
Forum: Festivals
Thema: Hurricane/Southside 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 6550

Das ist wirklich so schlimm geworden. :? Früher wären in einer Saison wie dieser nun Mumford & Sons, Blur und The Libertines die Heads gewesen - und Chemical Brothers der Elektro-Act auf der 2. Bühne Jetzt sind es die ollen Placebo, Farin Urlaub und Kalkbrenner. Selbst ein wagemutiges Booking wie Ro...
von Carsten R.
Mo Feb 16, 2015 9:20 am
Forum: CD / DVD
Thema: Father John Misty - I Love You, Honeybear
Antworten: 6
Zugriffe: 2769

also für mich ist das bis jetzt (vermutlich bis sufjan) das singer/songwriter album des jahres!

und das ist der beste late night auftritt seit jahren, selten so ein scheinbar versteinertes publikum erlebt :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=hIFrG_6fySg