Die Suche ergab 338 Treffer

von Demian
Mo Nov 07, 2011 9:07 pm
Forum: Konzerte
Thema: We Invented Paris
Antworten: 5
Zugriffe: 2072

Öde?

Also ich fand Dry the River aufm Haldern öde aber WiP?

Nunja, dann hab ich wohl zweimal ne andere Band gesehen :-D
von Demian
Sa Okt 15, 2011 12:26 pm
Forum: Konzerte
Thema: We Invented Paris
Antworten: 5
Zugriffe: 2072

Freu mich schon drauf, organisiere das Gießen Konzert.

Danach gibts ne schöne Indie Party. Wer also mal lust hat, nach Gießen zu kommen, auf auf
von Demian
Fr Okt 01, 2010 12:15 pm
Forum: Festivals
Thema: Reeperbahnfestival 2010
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

Fand Junip relativ langweilig. Sind nach der Hälfte gegangen.

Meine Highlights waren Musèe Mècanique, Stornoway, Life in Film und Absynthe Minded.

Hatten auch nirgends Probleme reinzukommen. War zum ersten mal aufm Reeperbahn Festival und werds mir fürs nächste Jahr wieder vornehmen.
von Demian
So Aug 08, 2010 2:54 pm
Forum: Konzerte
Thema: Shearwater
Antworten: 42
Zugriffe: 12058

Hm, ich glaub ich bin hier wohl der Einzige, der sich Live mehr erwartet hat. Keine Ahnung, mehr als ganz nett fand ich es echt nicht. :(
von Demian
Mi Jul 29, 2009 1:52 pm
Forum: Konzerte
Thema: Santigold
Antworten: 9
Zugriffe: 3606

Sehr schade, hatte auch Karten für Darmstadt. War mehr als kurzfristig.
von Demian
Fr Nov 28, 2008 12:21 am
Forum: Konzerte
Thema: The Miserable Rich
Antworten: 51
Zugriffe: 16457

Ich werde mal versuchen ein paar Giessener für Wetzlar zu begeistern.
Ich bin aber sicher dabei :-)
von Demian
Mo Nov 03, 2008 9:03 am
Forum: CD / DVD
Thema: Peter Fox // Stadtaffe
Antworten: 11
Zugriffe: 3763

Großartiges Album!!! Läuft bei uns seit dem Erscheinen auf Dauerrotation.
"Schwarz zu Blau" der beste Diskorausschmeißer seit langer Zeit.
von Demian
Mi Jul 16, 2008 12:24 pm
Forum: Konzerte
Thema: Deichkind
Antworten: 102
Zugriffe: 43528

Die spielen schon seit Monaten fast das komplette neue Album. Wundert mich, dass es immer noch nicht draußen ist. Aufm Konzi im April waren das sicherlich 8 neue Lieder.
von Demian
Fr Mai 02, 2008 6:34 pm
Forum: Konzerte
Thema: Sigur Rós
Antworten: 91
Zugriffe: 34112

Wir werden im Schlachthof sein. Sehr schön das :-)
von Demian
Fr Mai 02, 2008 6:17 pm
Forum: Konzerte
Thema: Sigur Rós
Antworten: 91
Zugriffe: 34112

Das weiß ich nicht, aber ich weiß, das Altobelli angekündigt hat, dass unter Umständen Bands auftreten, die vorher nicht angekündigt werden... Wär natürlich toll, nach Köln gehe ich aus Prinzip nicht. So ne Band im Palladium.... :roll: ich mag das palladium. aber da bin ich wohl der einzige :wink: ...
von Demian
Fr Apr 18, 2008 9:13 am
Forum: Festivals
Thema: Highfield 2008
Antworten: 76
Zugriffe: 19856

ah ok, ich glaub die haben einen Vertrag alle zwei Jahre da spielen zu dürfen. :roll:
von Demian
Fr Apr 18, 2008 9:00 am
Forum: Festivals
Thema: Highfield 2008
Antworten: 76
Zugriffe: 19856

Bei diesem Festival der Kreativität gehe ich einfach mal von Billy Talent und Beatsteaks als Headliner aus
von Demian
Fr Apr 18, 2008 8:47 am
Forum: Festivals
Thema: Eurockéenes de Belfort 2008
Antworten: 49
Zugriffe: 16019

schade, dass man gerade nicht sehen kann, welche band an welchem tag spielt.

ich wünsch mir von den neuen einfach mal für den Freitag:

Gnarls Barkley
biffy clyro
lykke li
soko
xavier rudd

dann wäre das für mich schon ein sehr sehr feiner tag.
von Demian
Mi Apr 16, 2008 2:03 pm
Forum: Konzerte
Thema: 25 Jahre Haldern-Pop Tour
Antworten: 2
Zugriffe: 2518

http://www.youtube.com/watch?v=25AsfkriHQc

ich glaub, ich muss da mal hin. Die ist ja schon sehr süß
von Demian
Mi Apr 16, 2008 9:03 am
Forum: Festivals
Thema: Rock en Seine 2008
Antworten: 1
Zugriffe: 1773

Rock en Seine 2008

28 und 29 August

www.rockenseine.com

Wo: Paris

Tickets: 75,-€

Insgesamt 30 Bands, bis jetzt: Amy Winehouse, REM, The Streets, The Roots, Kaiser Chiefs, Justice, The Dos, Serj Tanian