Die Suche ergab 83 Treffer

von kaddi
Mi Jan 17, 2007 10:34 pm
Forum: Konzerte
Thema: Medienrausch
Antworten: 0
Zugriffe: 1800

Medienrausch

eine kleine konzertempfehlung an alle münchner und an alle die, die am 20. januar in münchen sind. in der kranhalle auf dem feierwerkgelände findet die erste "medienrausch" -party statt. es spielen: mary jane the carnivals mighty wednesdays dear henry bliss neben den bands gibts auch noch eine lesun...
von kaddi
Sa Okt 07, 2006 1:03 am
Forum: CD / DVD
Thema: Blumentopf - Musikmaschine
Antworten: 8
Zugriffe: 3445

matthias hat geschrieben:ich meinte "du und ich", ja. genaueres dann bei der bewertung :D
uhh da bin ich schon gespannt
von kaddi
Do Okt 05, 2006 10:50 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Blumentopf - Musikmaschine
Antworten: 8
Zugriffe: 3445

eher am ende der cd? das wäre "du und ich". am anfang is noch "die city schläft" drauf, mag ich auch seeehr gerne.
hab das album jetzt schon einige male durchgehört. es ist wunderbar, meiner meinung nach eines der besten alben 2006
von kaddi
Sa Sep 23, 2006 11:37 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Meine Peinlichsten Lieblingssongs
Antworten: 110
Zugriffe: 67459

"wisemen" von james blunt
von kaddi
Do Sep 07, 2006 7:50 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Meine Peinlichsten Lieblingssongs
Antworten: 110
Zugriffe: 67459

Corinne Bailey Rae - Put Your Records On


läuft aber auch ständig im radio...
von kaddi
Mo Jul 17, 2006 11:34 pm
Forum: Festivals
Thema: Prima Leben und Stereo 2006
Antworten: 40
Zugriffe: 15560

wenn ich nicht noch im urlaub bin, dann bin ich ziemlich sicher dabei...
von kaddi
Di Jul 11, 2006 1:26 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Broken Social Scene
Antworten: 4
Zugriffe: 3473

dann steht für mich das summerslang in berlin fest
von kaddi
Di Jul 04, 2006 5:29 am
Forum: Konzerte
Thema: Muse
Antworten: 72
Zugriffe: 28156

München, aber so was von sicher!
von kaddi
So Jun 11, 2006 11:23 am
Forum: Veranstaltungen
Thema: helga* goes Southside Festival
Antworten: 81
Zugriffe: 59297

carsten (do-mo) Demian (do - so abend // MFG ab Giessen, über Frankfurt) +1 hannah (fr-mo) Johnny (aka IRA4ever) freitag bis sonntag Cotsey (do-mo) stiller (do-mo) matthias (do-mo)+3 schnitzelweck (schaut einfach mal so vorbei) Massivo (fr-so) (bin selber mit 15 kumpels da, schau aber sicher mal bei...
von kaddi
So Jun 11, 2006 11:19 am
Forum: Festivals
Thema: 2006 - Wer fährt wohin?
Antworten: 72
Zugriffe: 24705

Rock am Ring stiller kaan carsten stefan matthias de anna Demian (todde) Elliott, die alte Festplatzhuppe Southside Festival stiller todde schnitzelweck carsten cotsey melanie + petra matthias whee CamelZ Katy Justin hannah Demian Buzzdee Koreema Elliott, a achs und an splent hasch an fendt, kaufsc...
von kaddi
Fr Jun 09, 2006 11:59 am
Forum: Konzerte
Thema: Broken Social Scene
Antworten: 35
Zugriffe: 11805

die spielen in berlin zusasmmen mit calexico, nada surf und album leaf....des würd sich lohnen hinzufahren. außerdem sind sommerferien 8)
von kaddi
Do Jun 08, 2006 3:12 pm
Forum: Konzerte
Thema: Broken Social Scene
Antworten: 35
Zugriffe: 11805

sind noch mehr termine zu erwarten oder muss ich nach berlin fahren?
von kaddi
Mi Jun 07, 2006 9:30 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Sometree - Bending The Willow
Antworten: 21
Zugriffe: 6920

die bewertung von martin weber kann ich auch überhaupt nicht verstehen... :?

mein liebling is "hands and arrows" :D
von kaddi
Mo Jun 05, 2006 8:22 am
Forum: Konzerte
Thema: Sometree
Antworten: 61
Zugriffe: 19605

das stimmt, der bassist war etwas seltsam, auch der gitarrist ist ziemlich abgegangen, meinte aber hinterher er habe schon seitenstechen davon. aber die pausen gab es in münchen auch, aber nciht so lang und störend, bzw. haben sie sie mit reden überbrückt. daran mag es wohl auch liegen, dass ich die...
von kaddi
So Jun 04, 2006 10:53 pm
Forum: Konzerte
Thema: Sometree
Antworten: 61
Zugriffe: 19605

hui was war das für ein tolles konzert. bin immer noch ganz hin und weg. zuerst gab es wunderschöne coverversionen von ein paar sometree-liedern von "uphill racer", "peter coretto" und schließlich von "verstärker". danach sometree mit ihrer neuen cd, als zugabe noch ein paar alte lieder. ein perfekt...