Die Suche ergab 20 Treffer

von Stroke
Fr Okt 10, 2008 7:06 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Rise Against - Appeal To Reason
Antworten: 2
Zugriffe: 2129

Naja, bisher noch kein Lied entdeckt, das besser wäre als ein beliebiges von "The Sufferer And The Wittness".

Edit: Doch, die Ballade "Hero of War" gefällt.
von Stroke
Di Sep 09, 2008 4:21 pm
Forum: CD / DVD
Thema: The Subways - All Or Nothing
Antworten: 4
Zugriffe: 2249

Young for eternity war super, All or Nothing find ich noch besser. Anspieltipps von mir sind "All or Nothing" und "Lostboy". Wirklich große Klasse.
von Stroke
Di Sep 09, 2008 4:13 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Arctic Monkeys - Humbug
Antworten: 22
Zugriffe: 7363

kann denen eigentlich nur gut tun, nach dem letzten Album.
von Stroke
Mi Mär 19, 2008 7:03 pm
Forum: Festivals
Thema: Southside/ Hurricane 2008
Antworten: 434
Zugriffe: 86392

Hydro Meteor hat geschrieben:
Das Hurricane untermauert seinen Anspruch, dieses Jahr das im Großen und Ganzen einfallsloseste und langweiligste Line-Up seiner Geschichte auftischen zu wollen.
wie man auf so eine aussage kommt, ist mir echt nicht klar 8)
frag ich mich auch 8)
von Stroke
Di Mär 04, 2008 7:21 pm
Forum: Festivals
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2008
Antworten: 154
Zugriffe: 35092

Schade um die Fratellis, die hätte ich gerne in Scheeßel gesehen :cry:
von Stroke
Mo Mär 03, 2008 8:15 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Up & Coming: Der VÖ-Kalender "Musik"
Antworten: 78
Zugriffe: 105612

Okay, hatte Probleme, das Exitus zu deuten :wink: .
von Stroke
Mo Mär 03, 2008 8:11 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Die Verkaufs- bzw. Umsatz-Charts // Das namenlose Grauen
Antworten: 90
Zugriffe: 38912

smi hat geschrieben:Die Leute die Maxi-CDs von Rihanna oder Timbaland oder Ich+Ich sowie die Alben von Tokio Hotel oder auch den Ärzten sind es die uns Bands wie Bright Eyes oder Feist etc. tlw. mitfinanzieren.

smi
Das erklär mal.
von Stroke
Mo Mär 03, 2008 2:16 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Up & Coming: Der VÖ-Kalender "Musik"
Antworten: 78
Zugriffe: 105612

Kann das nicht alles im ersten post stehen? Und geordnet sein? Okay geordnet ist vielleicht zu viel verlang bei so viel Zeugs.

Wegen Übersicht und so.
von Stroke
Do Feb 28, 2008 7:59 am
Forum: Festivals
Thema: Wer ist Wo 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 8511

Hurricane
von Stroke
Mi Feb 20, 2008 3:07 pm
Forum: Festivals
Thema: Rock am Ring / Rock im Park 2008
Antworten: 154
Zugriffe: 35092

Klaus hat geschrieben:Schade um Opeth.
von Stroke
Fr Feb 15, 2008 2:46 pm
Forum: Festivals
Thema: Rock Werchter 2008 [BE]
Antworten: 23
Zugriffe: 8190

Wobei die Huis viel mehr hui sind als die Pfuis pfui :wink:
von Stroke
Mi Feb 13, 2008 8:33 pm
Forum: Festivals
Thema: Southside/ Hurricane 2008
Antworten: 434
Zugriffe: 86392

smi hat geschrieben: Panic At The Disco - Musste das sein? Kein Kommentar: http://www.youtube.com/watch?v=Ih_aK43sUgA
smi
Was ist so schlimm?

Ich finds nicht schlecht.
von Stroke
Mo Feb 11, 2008 3:50 pm
Forum: Konzerte
Thema: R.E.M. aka REM
Antworten: 37
Zugriffe: 9982

Kosten bestimmt auch 60 ocken.
von Stroke
Mo Feb 04, 2008 8:44 pm
Forum: CD / DVD
Thema: The Wombats - A Guide To Love, Loss And Desperation
Antworten: 24
Zugriffe: 7030

ansonsten wären sie glaub ich vom Bekanntheitsgrad auf der Höhe von den monkeys,bloc party den chief und razorlight...freu mich auf mehr von den Jungs... :D was nicht ist, kann noch werden oder? na klar warum nicht? Und vielleicht auch daran, dass sich der ganze Kram doch nur noch gleich anhört. Ei...
von Stroke
Mo Feb 04, 2008 3:55 pm
Forum: Konzerte
Thema: Johnossi
Antworten: 4
Zugriffe: 2694

auf http://www.johnossi.com/ kann ich nix dazu finden :(