Die Suche ergab 53 Treffer

von Barnaby Float
Fr Dez 30, 2005 4:26 pm
Forum: CD / DVD
Thema: We Are Scientists - With Love and Squalor
Antworten: 15
Zugriffe: 6989

ist das ein debüt? mir kommt der name bekannt vor.
von Barnaby Float
Fr Dez 23, 2005 8:40 am
Forum: CD / DVD
Thema: Elbow - Leaders Of The Free World
Antworten: 10
Zugriffe: 4953

ich finde das album auch ganz große klasse.
sogar noch besser als der vorgänger, weil irgendwie schlüssiger und mehr "geerdet".
der song steht hier mehr im mittelpunkt als die atmosphäre oder pathos.
von Barnaby Float
Do Dez 15, 2005 8:50 am
Forum: Musik / Bands
Thema: The Shins
Antworten: 5
Zugriffe: 2884

Justin hat geschrieben:Chutes too narrow finde ich großartig und ich bin schon sehr gespannt wie es bei ihnen weitergeht.
word
von Barnaby Float
Mi Dez 07, 2005 10:54 am
Forum: CD / DVD
Thema: The Wrens - The Meadowlands
Antworten: 27
Zugriffe: 11799

hab ich mir heute bei müller bayreuth für 16.99 gekauft. ohne einen ton zu kennen, aber die besprechung bei helga hat mich neugierig gemacht. der shins vergleich (haut schon irgendwo hin), und die langzeitwirkung auf den kritiker waren grund genug. und, jawoll, danke liebe helga!!! das hab ich euch ...
von Barnaby Float
Sa Dez 03, 2005 4:27 pm
Forum: CD / DVD
Thema: JR Ewing - Maelstrom
Antworten: 30
Zugriffe: 12985

Speedo hat geschrieben:Der Noise-Anteil in der Musik gefällt mir sehr sehr gut....alles sehr geil...an die Stimme muss ich mich erst noch gewöhnen...das Geleiere im Refrain ist furchtbar...joa, das Album kommt mal auf die Liste...
der noise-anteil ist gerade mein problem...
von Barnaby Float
Fr Dez 02, 2005 4:55 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Morrissey - Ringleader Of The Tormentors
Antworten: 16
Zugriffe: 6570

ja, und die fans werden ihm aus der hand fressen. auch wenn er tote mücken hinhält. :wink:
von Barnaby Float
Fr Dez 02, 2005 4:52 pm
Forum: CD / DVD
Thema: JR Ewing - Maelstrom
Antworten: 30
Zugriffe: 12985

nee,sorry, will nicht so richtig durch die decke.
gescmäcker sind halt verschieden. (3 euro für die phrasen-sau) :wink:
von Barnaby Float
Fr Dez 02, 2005 2:24 pm
Forum: CD / DVD
Thema: JR Ewing - Maelstrom
Antworten: 30
Zugriffe: 12985

Benjamin K. hat geschrieben:Du findest den gewöhnlich? Ich finde das ist der Hardcore Song des Jahres. Besonders dieses simple Gitarrensolo mit dem anschließenden furiosen Ende finde ich grandios.
ok. noch ein paar mal anhören! :oops:
von Barnaby Float
Fr Dez 02, 2005 10:05 am
Forum: CD / DVD
Thema: JR Ewing - Maelstrom
Antworten: 30
Zugriffe: 12985

ganz ehrlich:
den opener (auf der visions cd) find ich ziemlich gewöhnlich, aber ins album werde ich auf jeden fall mal reinhören.
klasse find ich den electric president track, klingt ein wenig wie the postal service.
von Barnaby Float
Mi Nov 30, 2005 9:36 am
Forum: CD / DVD
Thema: Sparta - Porcelain
Antworten: 5
Zugriffe: 2673

also, mr. köhler, du wirst echt noch mein lieblings-kritiker!!!
auch hier wieder: passt wie die faust aufs auge!!
(kleiner kritikpunkt, auch sparta machen keinen progrock, für mich ist das eher indierock)
trotzdem:
R-E-S-P-E-K-T :D
von Barnaby Float
Di Nov 29, 2005 9:43 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Missverstandene Songtextzeilen
Antworten: 43
Zugriffe: 19147

hab ich mal gelesen, wird oft falsch verstanden:
jimmy hendrix-purple haze

falsch:
excuse me while I´ve kiss this guy
richtig:
excuse me while I´ve kiss the sky
von Barnaby Float
Di Nov 29, 2005 5:14 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Thrice - Vheissu
Antworten: 12
Zugriffe: 6207

Dan hat geschrieben:Artwork sieht ja wahnsinnig geil aus!
hoffe die Songs können auch was... :wink:
word!
von Barnaby Float
Di Nov 29, 2005 11:11 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Playlists/Mixtapes
Antworten: 139
Zugriffe: 77341

mein lieblings heavy-sampler (sorry, das ich schon wieder 2 posts brauche) 1. agathodaimon - tristetea vehementa 2. dimmu borgir - progenies of the great aqpocalypse 3. dark tranquillity - shadow duet 4. holy moses - finished with the dogs 5. in flames - moonshield 6. dawn - the knell and the world ...
von Barnaby Float
Di Nov 29, 2005 10:59 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Playlists/Mixtapes
Antworten: 139
Zugriffe: 77341

eins meiner faves: 1. figurines - race you 2. dredg - spitshine 3. coheed and cambria - wake up 4. broken social scene - pacific theme 5. martin dean - perfect line 6. now it´s overhead - blackout curtain 7. the decemberists - the engine driver 8. rilo kiley - hail to whatever you found in the sunli...
von Barnaby Float
Di Nov 29, 2005 8:38 am
Forum: Homepage
Thema: Audiothek
Antworten: 16
Zugriffe: 17538

also ich finde die audiothek gigantisch!!
als ich sie entdeckt habe, freute ich mir ein loch in den bauch.
meine highlights:
the fiery furnaces, the decemberists, gravenhurst, enola fall, und, und, und,...

danke, leute!!! :D :D