Die Suche ergab 376 Treffer

von Sidekick
Mi Jan 27, 2010 5:31 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Editors - In This Light And On This Evening
Antworten: 39
Zugriffe: 8150

Ach guck mal, noch ein Münsteraner.

Hat unser knuddeliges Nest doch schon flächendeckend Strom?
von Sidekick
Mi Jan 27, 2010 12:44 am
Forum: CD / DVD
Thema: Editors - In This Light And On This Evening
Antworten: 39
Zugriffe: 8150

Am Wochenende diesen Remix im Club gehört: http://www.youtube.com/watch?v=FPJ0aldeNW0 Das Album ist natürlich Dreck, lässt aber massig Raum für Remixe. Und wenn Tiësto gespielt wird, brennt der Laden eh. Jedenfalls ist dieser Mix unglaublich, möchte man vom Dealer fast sein Geld zurück, weils auch o...
von Sidekick
Mo Nov 02, 2009 1:35 am
Forum: CD / DVD
Thema: Tocotronic // Schall Und Wahn
Antworten: 51
Zugriffe: 15768

Unlesbar.
von Sidekick
Mi Aug 19, 2009 6:39 pm
Forum: Konzerte
Thema: Patrick Wolf
Antworten: 21
Zugriffe: 9608

Massivo hat geschrieben: Kann man dein Interview irgendwo anders lesen? Würde mich ja schon interessieren...
I wish.
von Sidekick
Mi Aug 19, 2009 12:57 am
Forum: Konzerte
Thema: Patrick Wolf
Antworten: 21
Zugriffe: 9608

Patrick Wolf und Launen, jaha, das kenne ich.
Schade, dass es nicht zu einer Veröffentlichung des Interviews inkl. Konzertberichts hier kam.
von Sidekick
Do Mär 12, 2009 5:18 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Handsome Furs - Face Control
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

In Ordnung, ich kann mich zwar nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern, aber: Die Rezension glänzt mit derart souveräner Ahnungslosigkeit über die Russische Föderation und deren Präsidenten, dass man dem Autoren einen kremlinschen Atomschlag ins Arbeitszimmer wünscht. PS: Es lebe die russische Pre...
von Sidekick
Do Mär 12, 2009 10:35 am
Forum: CD / DVD
Thema: Handsome Furs - Face Control
Antworten: 6
Zugriffe: 2445

*Beitrag gelöscht*
von Sidekick
Sa Sep 15, 2007 9:58 pm
Forum: Konzerte
Thema: Joanna Newsom
Antworten: 50
Zugriffe: 28129

Cotsey hat geschrieben: Ansonsten schließ ich mich der Mehrheit an. Siehe auch Nike und Kinderarbeit usf.
Wieso? Die Kids machen doch einen 1a Job!
von Sidekick
Sa Sep 15, 2007 3:19 pm
Forum: Konzerte
Thema: Joanna Newsom
Antworten: 50
Zugriffe: 28129

normalean hat geschrieben:deine ironie verstehe man mal!
Darum geht's ja. ;)
von Sidekick
Fr Sep 14, 2007 6:19 pm
Forum: Konzerte
Thema: Joanna Newsom
Antworten: 50
Zugriffe: 28129

Wenn das mir galt: Ich bin in der Frage komplett auf deiner Seite. Die Musik mag ich allerdings trotzdem sehr. Das ist wie mit Hugo Boss. Der Duft ist top, aber trotzdem war Herr Boss NSDAP-Mitglied und hat Zwangsarbeiter aus ganz Europa versklavt. Nun ja, die Relation stimmt nicht komplett, aber di...
von Sidekick
Fr Sep 14, 2007 6:12 pm
Forum: Konzerte
Thema: Joanna Newsom
Antworten: 50
Zugriffe: 28129

Hehe.

Bild
von Sidekick
So Aug 12, 2007 4:12 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Prominente mit gutem Musikgeschmack
Antworten: 22
Zugriffe: 18068

Die Antichristiansen war in ihren Zwanzigern mal ein Feger und Jürgen W. Falter - wäre ich schwul...

:/
von Sidekick
So Aug 12, 2007 3:41 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Prominente mit gutem Musikgeschmack
Antworten: 22
Zugriffe: 18068

1. Es gibt nur einen Sidekick!
2. Schmidt ist doch der, der ein Schwein synchronisiert und einen Song von Rio Reiser vergewaltigt hat.
3. Demnach können seine Angestellten genau wie er nicht herausragend sein.
von Sidekick
Sa Aug 11, 2007 3:40 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Prominente mit gutem Musikgeschmack
Antworten: 22
Zugriffe: 18068

Seit wann ist Manuel Andrack ein Prominenter? "Prominenz" heißt nichts Anderes als "das Herausragende". Bei Scholl bin ich komplett einverstanden, dessen Sampler taugten durchaus. Und auch wenn ich Fußball nicht ausstehen kann, ist der Mann doch äußerst sympathisch. Prinzipiell kann man davon ausgeh...
von Sidekick
Do Aug 02, 2007 3:47 pm
Forum: Konzerte
Thema: The Audience
Antworten: 41
Zugriffe: 14708

Top Stadtname, keine Frage.

Ich weiß noch, die Klassenfahrt nach Karlsruhe:

"KOOONSCHDANDIIIIN, GIB D'ÄBBELWOI HÄA!"