Die Suche ergab 8 Treffer

von Mo
Do Sep 22, 2005 9:10 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Tocotronic - Best of
Antworten: 10
Zugriffe: 4744

Tocotronic waren nie mein Fall... Vielleicht liegts dran, weil ich nicht "indie" genug bin. (Nein, nicht persönlich nehmen. Aber ich habe manchmal echt den Eindruck.. :roll: )
von Mo
Do Sep 22, 2005 8:57 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: The Blood Brothers
Antworten: 4
Zugriffe: 3136

Obwohl ich nicht mehr ganz nüchtern bin, versuch ich jetzt einen Beitrag hinzubekommen. The Blood Brothers mag ich sehr, schon allein weil sie so eigenständig sind. Jo, sie machen ganz einfach eigenständige, intelligente, chaotische, durchdachte Musik. Sie sind mir zehn mal lieber als die zehnte Me...
von Mo
Do Sep 22, 2005 8:37 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: The Blood Brothers
Antworten: 4
Zugriffe: 3136

The Blood Brothers

Die Blood Brothers sind wohl eher ne Band für Leute, die auf die etwas abgefahreneren Sachen stehen. Ich jedenfalls finde sie sehr gut bis genial. Mein persönlicher Favorit unter den Alben ist "Crimes", aber "Burn Piano Island, Burn!" ist, wenn auch etwas roher als erstgenanntes, auch nicht zu verac...
von Mo
Do Sep 22, 2005 4:10 pm
Forum: Konzerte
Thema: Most Favourite "Was hätte ich dafür gegeben...
Antworten: 31
Zugriffe: 13937

At The Drive-In (!)
Rage Against The Machine
Refused
Nirvana (Standard halt...)
von Mo
Mi Sep 21, 2005 7:46 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Death From Above 1979 - You're A Woman, I'm A Machine
Antworten: 23
Zugriffe: 8633

Finde ich persönlich nicht... Zumindest was mein Ersteindruck von DFA79 so aussagt. Naja, das letzte Album von den Stripes; My Doorbell nervt irgendwie. :?
von Mo
Mi Sep 21, 2005 3:19 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Death From Above 1979 - You're A Woman, I'm A Machine
Antworten: 23
Zugriffe: 8633

Das Album rockt schon ziemlich... Da sieht man mal, dass man mit Bass und Drums noch n bisschen mehr machen kann als die White Stripes.. :wink:
von Mo
Mi Sep 21, 2005 3:12 pm
Forum: CD / DVD
Thema: System of a down - Hypnotize/Mesmerize
Antworten: 76
Zugriffe: 31123

Irgendwie hör ich SOAD seit Mez kaum noch... Habe sie früher sehr exzessiv gehört. Aber ich finde sie momentan etwas langweilig. Und Mez ist ihr schwächstes Album. An das erste kommt einfach keines ran... :)
von Mo
Mi Sep 21, 2005 3:11 pm
Forum: CD / DVD
Thema: The Fall Of Troy - Doppelgänger
Antworten: 21
Zugriffe: 8085

Das Album ist schon sehr gut wie ich finde. Einer meiner Top-Entdeckungen des Jahres auf jeden Fall. Die Band hat sich auch gleich in meine Lieblingsbands eingereiht. Jo, mehr gibts eigentlich nich zu sagen... :wink: