Die Suche ergab 58 Treffer

von Pure_Massacre
Di Feb 05, 2008 1:42 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Nada Surf - Lucky
Antworten: 9
Zugriffe: 4491

Zur Rezi: "Your legs grow" ist nicht Schlusssong der "The weight is a gift".
von Pure_Massacre
Mo Feb 19, 2007 2:15 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Malcolm Middleton - A Brighter Beat
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

Gut, aber nicht überragend. Ich persönlich mag die ruhigere, zweite Albumhälfte lieber als die zackige erste. Meine Highlights: Der Titelsong, Stay Close Sit Tight, Four Cigarettes und Superhero Songwriters. Letzterer könnte zu Beginn auch irgendwie ein James Bond-Song sein. Besser als der von Chris...
von Pure_Massacre
Fr Feb 16, 2007 9:49 pm
Forum: Homepage
Thema: Leserpoll
Antworten: 32
Zugriffe: 28798

Meines auch! Sehr schön ;)

Herzlichen Dank!
von Pure_Massacre
Do Feb 01, 2007 7:19 pm
Forum: Homepage
Thema: Leserpoll
Antworten: 32
Zugriffe: 28798

Hat da vielleicht ein anderer Simon Bauer gewonnen? ;)
von Pure_Massacre
Do Feb 01, 2007 7:05 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Silverchair - Young Modern
Antworten: 21
Zugriffe: 9738

Es ist soweit: http://www.chairpage.com

Ich mags :) Schön endlich wieder was handfestes von Silverchair zu hören.
von Pure_Massacre
Mo Jan 22, 2007 9:46 am
Forum: CD / DVD
Thema: Mark Martucci - A Progression In Stilts
Antworten: 2
Zugriffe: 1969

Uiuiui. Der klingt ja sogar zu 99% nach Elliott Smith.
von Pure_Massacre
Mi Jan 17, 2007 9:15 am
Forum: CD / DVD
Thema: Ray LaMontagne - Till The Sun Turns Black
Antworten: 9
Zugriffe: 4150

Ich finde übrigens beide seiner Alben besser als die "9". An die "O" kommt dennoch keines ran ;)
von Pure_Massacre
Mi Jan 17, 2007 9:13 am
Forum: CD / DVD
Thema: Ray LaMontagne - Till The Sun Turns Black
Antworten: 9
Zugriffe: 4150

"Shelter" ist allerdings von seinem Debütalbum, welches IMHO nochmal etwas besser ist als "Till the sun turns black". Jedenfalls ein grandioser Songwriter. Wer "Jolene" noch nicht gehört hat, sollte dies schnellstmöglich nachholen :) Hier gibts den Song in ner sehr minimalistischen Version: http://w...
von Pure_Massacre
Di Jan 09, 2007 9:52 am
Forum: Homepage
Thema: Leserpoll
Antworten: 32
Zugriffe: 28798

matthias hat geschrieben:Stand da nicht "kleines Überraschungspaket"? Nun lasst euch doch auch überraschen.
Ah, okay....hatte ich vergessen :)
von Pure_Massacre
Di Jan 09, 2007 9:46 am
Forum: Homepage
Thema: Leserpoll
Antworten: 32
Zugriffe: 28798

Simon Bauer

Haha....sehr geil.

Und auch von mir die Frage: Was hab ich denn gewonnen? ;)

Schöner Redaktionspoll, übrigens.
von Pure_Massacre
Mo Dez 25, 2006 9:13 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Guillemots - Through The Windowpane
Antworten: 14
Zugriffe: 5630

Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Und zwar vom wunderschönen Anfang bis zum umwerfenden Ende. Ganz tolles Ding! Wird glaub ich irgendwann im Februar offiziell hier veröffentlicht (kann mich aber auch täuschen).
von Pure_Massacre
Sa Sep 16, 2006 11:34 am
Forum: CD / DVD
Thema: Eric Bachmann - To The Races
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

Paul Paul hat geschrieben:"Man O' War" ist grandios, dannach wird es leider etwas schwächer, aber immernoch sehr schön.
Öhm.....seh ich auch so :-)
von Pure_Massacre
Mi Aug 02, 2006 5:07 pm
Forum: Konzerte
Thema: Cursive
Antworten: 30
Zugriffe: 12444

Das Backstage in München besteht aus mehreren Hallen. Die Dresden Dolls spielen im größeren Werk und Cursive in der Halle.
von Pure_Massacre
Mi Aug 02, 2006 3:25 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Cursive - Happy Hollow
Antworten: 9
Zugriffe: 4103

Gefällt mir letztendlich nicht ganz so gut wie der Vorgänger (welchen ich allerdings großartig fand). Dorothy at forthy, Big Bang, Bad Sects, Bad Science und Into the fold sind mal richtig groß. Sicherlich eines der Alben des Jahres bisher.
von Pure_Massacre
Mi Aug 02, 2006 3:19 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Musikvideos
Antworten: 83
Zugriffe: 52258