Die Suche ergab 381 Treffer

von Danger_Dustin
Di Sep 18, 2018 3:47 am
Forum: CD / DVD
Thema: Marteria & Casper - 1982
Antworten: 1
Zugriffe: 2794

puh. genau wie das letzte Marteria Album zündet das bei mir daheim einfach nicht. Live machen die Songs sicher tierisch Laune, aber ansonsten hört man der Platte an, dass die beiden sicher nicht sonderlich lange an den Texten geschraubt haben. Die beiden machen denke ich auch keinen Hehl daraus, das...
von Danger_Dustin
Mi Aug 29, 2018 1:58 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Kamasi Washington // Heaven & Earth
Antworten: 1
Zugriffe: 2972

richtig stark finde ich! würde ich gerne mal live sehen den Mann.
von Danger_Dustin
Do Feb 22, 2018 5:40 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Alternative zu HerrMerkt
Antworten: 0
Zugriffe: 1178

Alternative zu HerrMerkt

"Herr Merkt spricht über Hip Hop" war über Jahre eine verlässliche Anlaufstation für Fans deutschen Sprechgesangs. https://hrrmrkt.wordpress.com Der Herr scheint aber leider keine Zeit oder Motivation mehr zu haben. Lediglich auf Twitter gibt er regelmäßig was von sich zu hören. Kann wer eine Altern...
von Danger_Dustin
Mi Jan 03, 2018 12:41 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Jahrescharts 2016 / 2017 /2018
Antworten: 17
Zugriffe: 5507

Juice http://juice.de/top-10-die-besten-deutschrap-alben-2017-juice-jahrescharts/ die Backspin ist ähnlich. wenn das die Deutschrap Alben des Jahres sind, war es m.M.n. ein echt schwaches Jahr für deutschen Rap. Trettmann und Zugezogen Maskulin top, Casper ok. Aber dass es die Marteria Platte oder C...
von Danger_Dustin
Do Dez 14, 2017 7:16 am
Forum: CD / DVD
Thema: Trettmann - #DIY
Antworten: 1
Zugriffe: 1011

wie schon im best of 2017 erwähnt, meine Platte des Jahres und definitiv eine Erwähnung als vergessene Perle wert. Es hat sich ein kleiner Fehler in die Rezi eingeschlichen. Die Producer heißen KitschKrieg nicht Klitschkrieg (ist weiter unten im Text auch korrekt geschrieben). Es gab auch noch eine ...
von Danger_Dustin
Fr Dez 01, 2017 11:30 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Jahrescharts 2016 / 2017 /2018
Antworten: 17
Zugriffe: 5507

Ja das retweete einiger Leute für Selbstpromotion nervt. Mein Kommentar zu U2 war ein bisschen tongue-in-cheek, weil die U2-Platte erst Morgen erscheint. ... und ich eigentlich nichts davon erwarte ja. das hatte wer bei der Intro auch kritisiert als sie die Rolling Stones Jahrescharts verlinkt hatt...
von Danger_Dustin
Do Nov 30, 2017 3:53 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Jahrescharts 2016 / 2017 /2018
Antworten: 17
Zugriffe: 5507

http://www.rollingstone.com/music/lists/50-best-albums-of-2017-w511763/sam-smith-the-thrill-of-it-all-w511789 U2 auf drei. ich kann nichts Qualifiziertes zu der Liste sagen, weil ich dieses Jahr nicht wirklich dazu gekommen bin viel neue Musik zu hören. Aber insgesamt gefällt mir, dass die Redaktio...
von Danger_Dustin
Fr Mai 12, 2017 1:58 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Gratis- / Pay-What-You-Want-Downloads
Antworten: 23
Zugriffe: 13566

mittlerweile haben Run The Jewels ja schon drei sehr gute und kostenlose Platten veröffentlicht. Ich nehme an das wurde in den Posts zu den einzelnen Alben schon erwähnt. Persönlich hatte ich vergessen, dass es mittlerweile eine dritte CD gibt und war froh irgendwo über den Hinweis gestolpert zu sei...
von Danger_Dustin
Do Mär 10, 2016 7:34 am
Forum: Festivals
Thema: Maifeld Derby 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 4119

War jemand die letzten 2 Jahre da und hat gecampt? Kann jemand sagen, was sich diesbezüglich seit 2013 verändert hat? Im ersten Jahr waren die Securities wirklich ätzend und es gab Auflagen bzgl. der Menge an Getränken die man mit auf den Campingplatz nehmen durfte. Letzteres wurde auch wirklich...
von Danger_Dustin
Do Mär 03, 2016 11:50 am
Forum: Festivals
Thema: Modular Festival
Antworten: 3
Zugriffe: 2744

Dieses Jahr mit ERRDEKA & DAS PUPPET ON A STRING ORCHESTER / CHEFKET / FATONI / JESPER MUNK / NEONSCHWARZ / ME AND MY DRUMMER / GO GO BERLIN / SCHMUTZKI / DIE NERVEN / SAY YES DOG / L´AUPAIRE / DRANGSAL / VITA BERGEN / PARCELS / A TALE OF GOLDEN KEYS / ADULESCENS / BENNI BENSON & DER HERR POLARIS / ...
von Danger_Dustin
So Feb 14, 2016 8:38 am
Forum: CD / DVD
Thema: Terrorgruppe – Tiergarten
Antworten: 3
Zugriffe: 1861

Ohne das "neue" WIZO Album gehört zu haben frage ich mich warum eine der Bands jetzt mehr oder weniger relevant sein soll als die andere? WIZO hatten sich doch auch mit großen Getöse aufgelöst und dann wegen der Kohle wieder vereint?
von Danger_Dustin
Fr Okt 09, 2015 7:28 pm
Forum: Festivals
Thema: Magnetic Fields Festival - Rajasthan Indien
Antworten: 2
Zugriffe: 2347

Mein Vertrag bei UNVolunteers wurde um ein zweites Jahr verlängert. Ab Mai nächsten Jahres geht es dann aber definitiv woanders hin.
von Danger_Dustin
Di Okt 06, 2015 2:24 pm
Forum: Festivals
Thema: Magnetic Fields Festival - Rajasthan Indien
Antworten: 2
Zugriffe: 2347

Magnetic Fields Festival - Rajasthan Indien

18-20 Dezember, Rajasthan - Indien Das Festivalgelände ist ein Heritage Hotel (alte Festung) in der Wüste Rajasthans. Sehr gut zu erreichen ab Delhi (5 Stunden). Geboten wird neben der einmaligen Location ein sicher abermals tolles Electro Lineup angeführt von DJ Koze und einer Reihe von Kompakt Kün...