Die Suche ergab 470 Treffer

von bitterschokolade
Mo Jun 22, 2009 10:15 am
Forum: CD / DVD
Thema: Phoenix - Wolfgang Amadeus Phoenix
Antworten: 38
Zugriffe: 10077

Carsten R. hat geschrieben:Ist Schoki hier eigentlich noch ab und zu?
Neues Phoenix in Bayreuth gedreht:
http://vimeo.com/4165126
äh ja, zaungastmäßig.
und wow, wusste ich nicht, muss ich mir gleich anschauen.
von bitterschokolade
Mi Mär 04, 2009 2:29 pm
Forum: Festivals
Thema: Melt!-Festival 2009
Antworten: 136
Zugriffe: 34210

ich hab immer noch das fürchterliche melt!2008 in nacken...
und dass es dieses jahr wieder 3 tage sind lässt befürchten, dass es nicht viel besser wird.
von bitterschokolade
Mi Mär 04, 2009 2:22 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Diverse - Dark Was The Night
Antworten: 8
Zugriffe: 2994

und sie ist gut gut gut!

die songs von und mit sufjan stevens sind unglaublich gut!
interessant, dass die tracklist auf der platte ne andere ist. also zumindest reihenfolgenmäßig. und lied nr 11 ist nicht mit bon iver sondern mit justin vernon.
von bitterschokolade
Mo Okt 06, 2008 2:14 pm
Forum: Konzerte
Thema: The (International) Noise Conspiracy
Antworten: 27
Zugriffe: 12683

schorndorf an einem samstag... :D
von bitterschokolade
So Okt 05, 2008 11:36 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Cold War Kids - Loyalty To Loyalty
Antworten: 0
Zugriffe: 1225

Cold War Kids - Loyalty To Loyalty

VÖ: 19.09.08 1. Against Privacy 2. Mexican Dogs 3. Every Valley Is Not A Lake 4. Something Is Not Right With Me 5. Welcome To The Occupation 6. Golden Gate Jumpers 7. Avalanche In B 8. I've Seen Enough 9. Every Man I Fall For 10. Dreams Old Men Dream 11. On The Night My Love Broke Through 12. Relief...
von bitterschokolade
Di Sep 30, 2008 1:09 pm
Forum: Konzerte
Thema: Someone Still Loves You Boris Yeltsin
Antworten: 11
Zugriffe: 4908

lustig gestern: der schlagzeuger hatte sich in der stadt verlaufen und fand den weg zurück zum schocken nicht mehr. die folge: konzertbeginn mit einstündiger verspätung und konzertlänge von vielleicht 45 minuten. wenns hinkommt. das war weniger lustig. abgefahren dafür: 31 knots! ANSCHAUEN! ANSCHAUE...
von bitterschokolade
Do Sep 18, 2008 1:07 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Beck - Modern Guilt
Antworten: 8
Zugriffe: 3234

bestes beck album, meiner meinung nach. 33 minuten sind die perfekte länge, so gibts dann wenigstens keine nervigen dudeldudelsongs á la guero.
von bitterschokolade
Do Sep 18, 2008 1:02 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Bonaparte - Too Much
Antworten: 8
Zugriffe: 2566

ich finde die songs auf cd total... nennen wir es mal substanzlos und flach.
live funktioniert das ganze projekt viel besser.
von bitterschokolade
Sa Aug 23, 2008 1:15 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Fujiya & Miyagi - Light Bulbs
Antworten: 9
Zugriffe: 3154

bei der musik schlafen mir regelmäßig die füße ein...
von bitterschokolade
Mi Aug 13, 2008 9:05 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Radiohead
Antworten: 125
Zugriffe: 71036

http://magazine.web.de/images/298/64402 ... ,w=313.jpg
... äh... hört doch mal auf alle auf britney rumzuhacken :roll:
von bitterschokolade
Di Aug 05, 2008 9:43 am
Forum: Festivals
Thema: SUNDAY? IT'S WHAT YOU MAKE IT!
Antworten: 1
Zugriffe: 1699

SUNDAY? IT'S WHAT YOU MAKE IT!

SUNDAY? IT'S WHAT YOU MAKE IT!" - FESTIVAL feat. Why?, Eight Legs, Olafur Arnalds Sonntag, 10. August 2008 - 15:00 Uhr E-Werk, Erlangen präsentiert von ZÜNDFUNK, Bayern2, Plärrer Stadtmagazin, rote raupe, gaesteliste.de, myspace.com Moderation: Noe Noack (Zündfunk) DJ Sets by Robocop Kraus Ab 22.30 ...
von bitterschokolade
Mo Jul 14, 2008 5:56 am
Forum: Festivals
Thema: Obstwiesenfestival 2008
Antworten: 19
Zugriffe: 7681

war dieses festival eigentlich das letzte mal auch schon so überlaufen von besoffenen vollidioten? obstwiesen hatte dieses jahr den flair eines 0-8-15 volksfestes, mit dem kleinen unterschied, dass hier statt blasmusik indie lief...
ja, und das wetter war auch beschissen.
von bitterschokolade
So Jul 06, 2008 1:13 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Alexander Marcus - Electrolore
Antworten: 20
Zugriffe: 4579

ich find den artikel in der spex über ihn recht passend.
der ist so ein aufgestellter mäusefurz. wieso darf so einer aufm melt! spielen?
von bitterschokolade
Do Jul 03, 2008 9:17 pm
Forum: Festivals
Thema: Obstwiesenfestival 2008
Antworten: 19
Zugriffe: 7681

ey, bachelor ist super. ich hab mittwoch meine letzte klausur und hatte dafür jetzt in der woche drei :wink:
von bitterschokolade
Do Jul 03, 2008 9:16 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Underage
Antworten: 14
Zugriffe: 5236

ich bin ja auch nicht gegen "underage". (wobei ich diesen begriff schon arg bekackt-szenig finde) ich finds nur schade, dass man da gleich wieder eine eigene "bewegung" draus machen muss, von der ja wieder nur eine bestimmte zielgruppe angesprochen wird. diese "parties nur bis 18", das will nicht in...