Die Suche ergab 800 Treffer

von Cotsey
Sa Okt 14, 2017 10:59 am
Forum: Konzerte
Thema: Sigur Rós
Antworten: 91
Zugriffe: 33550

Hätte jemand kurzfristig Interesse an zwei Karten für Frankfurt, Jahrhunderthalle, heute?
von Cotsey
Di Aug 26, 2014 8:06 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: Blechnarrisch
Antworten: 1
Zugriffe: 2162

Blechnarrisch

Ich hoffe das ist erlaubt und hier richtig, ansonsten bitte verschieben. Freunde aus München möchte gern eine Doku über Brassmusik machen und finanzieren sich über Crowdfunding. Schaut euch doch einfach die Seite und das Video an und entscheidet, ob ihr was beisteuern wollt. Das Mindestziel ist soga...
von Cotsey
Di Jan 28, 2014 11:17 pm
Forum: Festivals
Thema: Primavera Sound 2014 + 2015 + 2016
Antworten: 50
Zugriffe: 20851

Klaus hat geschrieben:http://www.primaverasound.es/

ua. Nine Inch Nails, GYBE, Moderat, Mogwai, QOTSA, Twilight Sad, Darkside, ....
+ the National, Jesu, !!!...

was ist das denn schon wieder??
von Cotsey
Mi Nov 13, 2013 9:05 pm
Forum: Festivals
Thema: Hurricane / Southside 2014
Antworten: 44
Zugriffe: 15307

Puh, die erste Welle inkl. Arcade Fire, Interpol und Belle and Sebastian als enttäuschend zu bezeichnen, finde ich aber auch schon krass. Ich würde mir auch Casper sehr gerne mal anschauen. Die Live Qualitäten von Seeed stehen glaube ich auch außer Frage. Da gab es aber schon deutlich schlechtere S...
von Cotsey
Mo Apr 15, 2013 6:59 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Tyler, The Creator - Wolf
Antworten: 4
Zugriffe: 1604

Ah, David Alaba endlich wieder bei seinen Wurzeln. Werde auf jeden Fall reinhören.
von Cotsey
So Jan 27, 2013 10:35 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Sigur Rós - Kveikur
Antworten: 12
Zugriffe: 4360

von Cotsey
Fr Sep 21, 2012 3:21 pm
Forum: Festivals
Thema: Hurricane/SoSi 2013
Antworten: 45
Zugriffe: 16317

Sind damit schon zwei Headliner bestätigt? Nix für mich, aber ich sehs schon, am Ende kommen dann noch Arcade Fire und Grizzly Bear oder sowas...und von der Aktualität her sicher auch Of Monsters and Men.
von Cotsey
Mi Jul 18, 2012 11:06 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Friede ihrer Asche
Antworten: 178
Zugriffe: 81890

Schon vor ein paar Tagen: John Lord.
von Cotsey
Mo Jul 02, 2012 4:19 pm
Forum: Festivals
Thema: Hurricane / Southside 2012
Antworten: 105
Zugriffe: 28398

Carsten R. hat geschrieben:
Cotsey hat geschrieben:Carsten ist übrigens bei Florence an mir vorbeigelaufen, aber das ging mir zu schnell :D .
Da muss ich wohl einen Doppelgänger haben.
Anders kann ichs mir nicht erklären. :idea:
von Cotsey
Di Jun 26, 2012 7:34 pm
Forum: Festivals
Thema: Hurricane / Southside 2012
Antworten: 105
Zugriffe: 28398

Es war übrigens so ziemlich das am besten organisierte Southside seit ich da war. Und Lineup war sowieso gut. Carsten ist übrigens bei Florence an mir vorbeigelaufen, aber das ging mir zu schnell :D .
von Cotsey
Sa Mai 26, 2012 10:26 am
Forum: Festivals
Thema: Hurricane / Southside 2012
Antworten: 105
Zugriffe: 28398

Same procedure as every year: Hat jemand zufällig noch zwei Karten abzugeben? :D
von Cotsey
Di Mai 22, 2012 1:19 pm
Forum: Festivals
Thema: Hurricane / Southside 2012
Antworten: 105
Zugriffe: 28398

Schräger Zeitplan aufm Sosi wenn ihr mich fragt. Samstag 1:1 Überschneidung New Order und Beirut sowie auch Fritz Kalkbrenner und Justice am Freitag. Dazu XX und Shins und Bat for Lashes fast gleichzeitig. XX und the Cure nacheinander passt wunderbar, aber davor auf der gleichen Bühne Mars Volta, au...
von Cotsey
Mi Mai 02, 2012 2:51 pm
Forum: Festivals
Thema: Hurricane / Southside 2012
Antworten: 105
Zugriffe: 28398

Joanna Newsom war wohl wirklich nicht mehr als eine Ente? Die einzige Frau mit J im Lineup heißt leider Jennifer und kommt aus Rostock.
von Cotsey
Sa Apr 14, 2012 12:21 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Of Monsters And Men - My Head Is An Animal
Antworten: 8
Zugriffe: 2900

Also irgendie ist mir das bisher zu viel Schalala und zu wenig Melodie. Aber vielleicht habe ich nur noch nicht intensiv genug reingehört.
von Cotsey
Do Feb 16, 2012 1:05 pm
Forum: Festivals
Thema: Hurricane / Southside 2012
Antworten: 105
Zugriffe: 28398

Also ich für meinen Teil bis bislang seltenst wegen den Headlinern hingefahren. Eher schon wegen Co-Heads. Jeden Tag im Schnitt zwei-drei gute Bands gegen Vorabend (16-18 Uhr) und dann eine auf der Blue und am Ende gegen 01:00 etwas elektronisches (oder auch gern New Order). Das ist für mich so die ...