Die Suche ergab 137 Treffer

von gudentag
So Dez 21, 2008 2:47 pm
Forum: Konzerte
Thema: Rainald Grebe
Antworten: 11
Zugriffe: 5599

ich finde es heute nicht mehr erstrebenswert ein Comedypreis zu gewinnen, wenn man dann mit einem in die Reihe gestellt wie Herr Barth, Atze Schröder, Bodo Bach usw.

ich denke er bekommt schon die Aufmerksamkeit die er verdient und das meine ich sehr positiv!!!
von gudentag
Sa Okt 13, 2007 4:17 pm
Forum: CD / DVD
Thema: The Robocop Kraus - Blunders and Mistakes
Antworten: 32
Zugriffe: 14113

Für mich kommt es nicht an den Vorgänger ran. Der penetrante Backgroundgesang ist auf Dauer ganz ganz schlimm :? "Hex On Me" ist dafür ein absoluter Knaller vor dem Herrn! moin, muss Ben absolut recht geben, kommt nicht ran an TTTATRK. nicht so tanzbar. Aber es hat was, was genau kann man schlecht ...
von gudentag
Sa Aug 04, 2007 10:47 am
Forum: CD / DVD
Thema: The Dresden Dolls - Live at the Roundhouse [DVD]
Antworten: 1
Zugriffe: 1536

mal wieder ein Schmuckstück in meiner Sammlung. Ich finde die Halle in der sie Aufgenommen haben zu groß, das passt nicht zu ihnen. Die Songauswahl ist gut, könnte wie immer mehr sein, leider fehlen so Lieder wie Half Jack oder Bad Habit. Die Show außenrum passt wunderbar, dadurch rückt aber die Mus...
von gudentag
Sa Aug 04, 2007 10:38 am
Forum: CD / DVD
Thema: The Dresden Dolls - Live at the Roundhouse [DVD]
Antworten: 1
Zugriffe: 1536

The Dresden Dolls - Live at the Roundhouse [DVD]

moin, wundert mich das dieser Thread noch nicht exsistiert! http://ec1.images-amazon.com/images/I/51IpKdjksDL._AA240_.jpg Sex Changes Gravity Modern Moonlight Mrs. O Backstabber Coin-Operated Boy Two-Headed Boy Mandy Goes To Med School Lonesome Organist Rapes Page Turner Slide The Jeep Song Dirty Bu...
von gudentag
Mi Apr 25, 2007 8:01 pm
Forum: Konzerte
Thema: Turbonegro
Antworten: 20
Zugriffe: 9818

naja, für Fans ok, aber um Freunde mitzuziehn etwas viel...
dazu Studenten.... ;)
von gudentag
Mi Apr 25, 2007 3:06 pm
Forum: Konzerte
Thema: Turbonegro
Antworten: 20
Zugriffe: 9818

14.5. Berlin COLUMBIACLUB

wer ist da? natürlich ich, aber 20 € ist etwas übertrieben!
von gudentag
Mo Jul 10, 2006 6:09 pm
Forum: Konzerte
Thema: Kaizers Orchestra
Antworten: 27
Zugriffe: 12411

wie geil!!!!!!!!
hab ich nicht gedacht, das sie nochmal dieses Jahr sehe

28.11. Berlin - Postbahnhof <-- da bin ich! *jippi*
von gudentag
Mo Jul 03, 2006 10:41 am
Forum: Festivals
Thema: Rock Am Ring 2006
Antworten: 474
Zugriffe: 115269

sie haben das komplette Konzert gezeigt, hab das Gefühl gehabt ich würde wieder mitten in der Menge stehn! :roll: und ich muss mein Satz da oben korrigieren, er sagte: "Hallo, mein Name ist Tom und ich bin Alkoholiker!" 8) :lol: einfach klasse diese Playlist: Playliste 00. Intro: The Party Zone 01. ...
von gudentag
So Jul 02, 2006 8:57 pm
Forum: Festivals
Thema: Rock Am Ring 2006
Antworten: 474
Zugriffe: 115269

sehr geil, dafür lohnt es sich wach zu bleiben. wenn du Turbonegro meinst, sicher.... :lol: ich will nur zwei Sätze hören: "Hallo, ich bin Tom, ich bin Alkoholiker" und "Don't say Motherfucker, Motherfucker" :twisted: danach kann ich ins Bett gehn :D grandioses Konzert, neben Kaizers Orchestra und ...
von gudentag
So Jul 02, 2006 8:00 pm
Forum: Festivals
Thema: Rock Am Ring 2006
Antworten: 474
Zugriffe: 115269

[Werbung an]Heute abend, 0:30 Uhr Rockpalast, TURBONEGRO, eines der besten Konzerte vom Rock am Ring Wochenende[/Werbung aus]



danach noch BULLET FOR MY VALENTINE
von gudentag
Mo Jun 26, 2006 8:33 am
Forum: Festivals
Thema: Southside Festival 2006
Antworten: 735
Zugriffe: 153278

:shock: :shock: verdammt

ich hoffe ihr erfreut euch bester Gesundheit!!
von gudentag
Di Mai 30, 2006 2:37 pm
Forum: Festivals
Thema: Rock Am Ring 2006
Antworten: 474
Zugriffe: 115269

30-05-2006 Richard Ashcroft hat leider krankheitsbedingt seine gesamte Mai/Juni Europatournee absagen müssen, davon betroffen sind auch die geplanten Auftritte bei Rock am Ring und Rock im Park. dadurch haben die jetzt den ganzen Freitag verschoben!! Kaizers Orchestra ist auf der Alterna mittags un...
von gudentag
Do Mai 11, 2006 9:59 pm
Forum: Festivals
Thema: Rock Am Ring 2006
Antworten: 474
Zugriffe: 115269

Samstag ist doch richtig interessant mit Danko Jones Bloodhound Gang Turbonegro Metallica also mir gefällt er, gut für Leute die den ganzen Tag auf dem Platz stehen wollen ist er nix, aber für michm ist er in Ordnung! besonders freue ich mich auf den Typ: http://www.suedkurier.de/storage/pic/extern/...
von gudentag
Mo Mai 01, 2006 10:59 am
Forum: Konzerte
Thema: The Robocop Kraus
Antworten: 156
Zugriffe: 69204

war insgesamt ganz gut gewesen,
Location ist wirklich richtig gut, obwohl kein Platz, keine Luft und Fluchttüren die bewusst zugehalten werden :shock:

Robos waren gut drauf, haben 3 oder 4 neue Songs gespielt, sind in Ordnung.
Lohnt sich auf jedenfall
von gudentag
So Apr 30, 2006 1:01 pm
Forum: Konzerte
Thema: The Robocop Kraus
Antworten: 156
Zugriffe: 69204

da er mich auch gerade kennt... :P

aber für euch tue ich das doch gerne, ich wollte eigentlich gerade lernen, das lasse ich mal lieber und bastel nen großes Schild mit der Aufschrift: "Grüße von Carsten und Sille, rennt solange ihr noch die Gelegenheit habt" :twisted: