Die Suche ergab 90 Treffer

von dajo
Do Mai 29, 2008 9:08 am
Forum: Konzerte
Thema: The Miserable Rich
Antworten: 51
Zugriffe: 17204

JCM hat geschrieben:Ich war (zum Arbeiten. ZUM ARBEITEN!) bei Bon Jovi. Hatte auch was :lol: ;)
Die ganzen Bon Jovi Fans habe ich auch auf dem Nachhauseweg getroffen. (Inkl einer Kommilitonin, die scheinbar auch da war :) ).
von dajo
Mi Mai 28, 2008 10:18 pm
Forum: Konzerte
Thema: The Miserable Rich
Antworten: 51
Zugriffe: 17204

Das war ein wirklich wunderschönes Konzert. Hat mir sehr sehr sehr gut gefallen.

Bin immer noch ganz begeistert und hab gerade im Hintergrund wieder den MySpace Kram laufen :).

Und so so symphatisch die Truppe :)
von dajo
So Mai 25, 2008 1:16 pm
Forum: Festivals
Thema: Southside/ Hurricane 2008
Antworten: 434
Zugriffe: 89329

Hurricane: Freitag muss ich nur Rodrigo Y Gabriela sehen und The Chemical Brothers. Samstag dann alles im Zelt, von Does It Offend You,Yeah bis Digitalism. Biffy Clyro, Blackmail und Oceansize im Zelt ist ein Traum. Foals und Operator Please sind mir relativ egal, mal sehen. Sonntag dann ab Elbow (u...
von dajo
So Mai 25, 2008 1:11 pm
Forum: Konzerte
Thema: Radiohead
Antworten: 190
Zugriffe: 47270

smi hat geschrieben:Ich komme u.u. auch nicht aus Hamburg nach Berlin... weiß ich noch nicht 100%

smi
Bin praktischerweise schon am Montag in Berlin und bleibe dann einfach bis Mittwoch da. Hast du an dem Tag kein Auto? Zsm zurückfahren? Zug?
von dajo
So Mai 25, 2008 1:09 pm
Forum: CD / DVD
Thema: MGMT - Oracular Spectacular
Antworten: 19
Zugriffe: 6240

MIr gefällts nach mehrmaligem Hören immer noch sehr gut. Und was ich hörte, sollen die auch live sehr überzeugend sein. Eurockeennes ich komme :).
von dajo
Mo Mai 19, 2008 7:17 am
Forum: Konzerte
Thema: The Paper Chase
Antworten: 12
Zugriffe: 5171

Heute Hamburg.
von dajo
Mo Mai 19, 2008 7:15 am
Forum: Konzerte
Thema: Red Sparowes
Antworten: 5
Zugriffe: 3059

obsession hat geschrieben:SAT 7/5/2008 Belfort, France Eurockeennes Festival
Ich freu mich schon so drauf. Red Sparowes ist die Band auf die ich mich da am 2. meisten freue.
Nr. 1 ist natürlich Massive Attack :).
von dajo
Mo Mai 19, 2008 7:12 am
Forum: CD / DVD
Thema: MGMT - Oracular Spectacular
Antworten: 19
Zugriffe: 6240

Es wäre ja auch langweilig, wenn alle Geschmäcker gleich wären.
von dajo
Di Mai 13, 2008 9:20 am
Forum: Konzerte
Thema: Explosions In The Sky
Antworten: 24
Zugriffe: 9910

Ist zwar jetzt eh zu spät, Karte wäre aber auch weg gewesen.

Das Konzert war übrigens genial, nur viel zu kurz ! Wieviele Minuten waren das denn eigentlich? 70?
von dajo
Do Mai 08, 2008 9:44 am
Forum: Konzerte
Thema: Explosions In The Sky
Antworten: 24
Zugriffe: 9910

hab eventuell noch eine Karte für Samstag in Hamburg über. aber nur evtl.

btt.: Ich freue mich seeeehr !
von dajo
Do Mai 08, 2008 9:35 am
Forum: CD / DVD
Thema: This Will Destroy You - dto
Antworten: 3
Zugriffe: 1596

Find das Album total großartig. Da fehlt mir nichts eigentlich.
von dajo
Do Mai 08, 2008 9:34 am
Forum: CD / DVD
Thema: MGMT - Oracular Spectacular
Antworten: 19
Zugriffe: 6240

Eins der besten Alben des Jahres soweit. Wobei es schon einige gute gab.

Electric Feel gefällt mir nicht, der Rest aber ausschließlich gut bis sehr gut.
von dajo
Do Mai 08, 2008 9:25 am
Forum: CD / DVD
Thema: Portishead // Third
Antworten: 50
Zugriffe: 15344

habs auch schon ein paar mal angehört.

Soweit sehr sehr gut natürlich, aber ich weiß noch nichtm wo ich es genau einkategorisieren kann, dazu ists noch zu früh...
von dajo
Di Jan 15, 2008 11:26 am
Forum: Festivals
Thema: Southside/ Hurricane 2008
Antworten: 434
Zugriffe: 89329

Bin mit dem Line Up auch bisher alles andere als zufireden. Denke aber auch, dass da noch einiges kommt, was mehr gefällt. Radiohead reicht für mich als Grund. Und das Festival wird eh lustig und wird sich im Endeffekt lohnen. Blackmail ist doch auch schonmal ne feine Sache! (Klar, auch oft da, aber...
von dajo
Di Jan 15, 2008 11:20 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Clann zú
Antworten: 6
Zugriffe: 4271

JCM hat geschrieben:Als ich den Thread geöffnet hab und vorher gesehen hatte, dass du reingepostet hast (@ Dajo), wusste ich irgendwie genau dass in deinem Beitrag das Wort "großartig" stehen würde. Du musst mal bisschen mit deinen Lob-Adjektiven variieren :P ;)
:evil: das Wort passt halt