Die Suche ergab 273 Treffer

von skribbler
Fr Jul 07, 2017 6:14 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Chastity Belt - I Used To Spend So Much Time Alone
Antworten: 5
Zugriffe: 2304

also die gitarre ab 3:40 in 5am ist ja mal der geilste scheiß überhaupt. das ist live bestimmt unglaublich.
von skribbler
Do Mär 23, 2017 10:59 am
Forum: Festivals
Thema: Maifeld Derby 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

ja, ist noch da. schreib dir ne pm=)
von skribbler
Fr Mär 10, 2017 12:00 pm
Forum: Festivals
Thema: Maifeld Derby 2016
Antworten: 9
Zugriffe: 4366

ich muss leider meine karte abgeben=(
hat jemand interesse? ist ein mittleres early horse ticket für 100€ mit camping. e-ticket geht ja gleich per mail weiterzugeben...
von skribbler
Di Okt 20, 2015 7:21 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Girlpool - Before The World Was Big
Antworten: 4
Zugriffe: 2063

ach, ich finds ganz nett. erfrischend eigenständig - wenn auch sehr 90s - und ein paar wirklich gute songs/texte. man nehme etwa cherry picking. die platte des jahres ist es dennoch nicht;)
von skribbler
Sa Aug 30, 2014 11:07 am
Forum: Musik / Bands
Thema: Aufgelöst - Es sollte nicht sein
Antworten: 401
Zugriffe: 128436

darkside schrieben glücklicherweise auch nur von einem ende "for now". oder habe ich da was verpasst?
von skribbler
Mi Jun 04, 2014 12:18 pm
Forum: Festivals
Thema: Maifeld 2014
Antworten: 94
Zugriffe: 28554

also den parcour haben sie ja schon vergrößert dieses jahr. hatten da auch im gegensatz zum letzten jahr dann keine probleme rein zu kommen - auch kurz vorher. das mit den toiletten sehe ich für das campinggelände genauso, da waren letztes jahr noch mehr und das warten hat ein bisschen genervt. am f...
von skribbler
Di Jun 03, 2014 1:28 pm
Forum: Festivals
Thema: Maifeld 2014
Antworten: 94
Zugriffe: 28554

glaub ich nicht. du hast immer so irritiert aus der wäsche gekuckt :D
von skribbler
Di Jun 03, 2014 12:24 pm
Forum: Festivals
Thema: Maifeld 2014
Antworten: 94
Zugriffe: 28554

fand es auch sehr schön. vielleicht aber insgesamt sogar ein bisschen zu viel angeschaut, womit the national dann schon ein bisschen unter der eigenen fertigkeit gelitten haben. highlight waren definitiv die unglaublich tanzbaren motorama samstag nacht. hatte zwar gewusst, dass die live gut sein sol...
von skribbler
Mo Mai 26, 2014 9:33 am
Forum: CD / DVD
Thema: Scarlett O'Hanna - Romance Floats
Antworten: 4
Zugriffe: 1460

ich bin gerade ganz elektrisiert. aber bevor sie richtig gefeiert wird,
schau ich am freitag auf dem maifeld erstmal, was sie live zu bieten hat.
aber dramamine ist neben with hope comes the morning ja auch schon mal ein knaller...
von skribbler
Mi Jan 22, 2014 12:13 pm
Forum: CD / DVD
Thema: Warpaint - Warpaint
Antworten: 9
Zugriffe: 2401

das mit der gesamtwirkung kann ich nach ein paar tagen ganz gut nachvollziehen. andererseits war das bei warpaint auch nie so wirklich anders. mich haben immer diese einzelnen momente begeistert, die irgendwie unerwartet aus dem gesamtkontext der alben hervorbrechen, aber ohne diesen eben auch nicht...
von skribbler
Mi Jan 22, 2014 11:50 am
Forum: CD / DVD
Thema: Nathaniel Rateliff - Falling Faster Than You can Run
Antworten: 8
Zugriffe: 2423

deutscher release jetzt nochmal auf ende januar verschoben. ich warte also noch ein wenig und genieße bis dahin die seeehr ausgeprägte vorfreude. in memory of loss ist wirklich eine meiner liebsten platten der letzten jahre. was hat es denn mit dem ausflug auf sich? hab das gerade erst mitgekriegt. ...
von skribbler
Mo Dez 23, 2013 1:55 pm
Forum: Festivals
Thema: Maifeld 2014
Antworten: 94
Zugriffe: 28554

ja, sollte überhaupt kein problem sein. eventuell lässt sich da sogar was fußnahes finden. super line-up schon wieder. fand das letztes jahr doch sehr fein. einziger kritikpunkt, den ich unterschreiben kann, ist das tatsächlich ein wenig kalte, kahle hauptzelt. dafür sind alle anderen bühnen über di...
von skribbler
Di Nov 26, 2013 12:00 am
Forum: CD / DVD
Thema: Radical Face - The Family Tree: The Branches
Antworten: 2
Zugriffe: 1504

brauch noch ein paar durchläufe, aber der erste eindruck bestätigt die hohe qualität der letzten alben.

zudem ein wirklich klasse konzert gestern. außerdem sehr humorig, die guten. wer hätte es gedacht bei der musik=)
also wer die chance hat, unbedingt noch mitnehmen!
von skribbler
Mi Jun 20, 2012 10:01 pm
Forum: Festivals
Thema: Haldern Pop 2012
Antworten: 101
Zugriffe: 34555

WOWOWOWOW!!! Chinawoman!!! wie super! :) oh toll. gerade entdeckt. das "nico-potential" betört mich gleich ziemlich=) zum line up. ich kenne wie meistens nicht allzu viel. nun erste große reinhörwelle gestartet. und wie oben zu lesen, sofort mit stark ansteigender vorfeude beschlagen. das gute hald...
von skribbler
Mo Mai 28, 2012 7:20 pm
Forum: Musik / Bands
Thema: John Frusciante
Antworten: 12
Zugriffe: 9593

endlich :D
obwohl die titel sich ja mal wieder sehr frickelig anhören...