éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WayOutWest (SE)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Festivals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten R.
Phono Pop Team


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 10127
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 11:10 am    Titel: WayOutWest (SE) Antworten mit Zitat

9. - 11. August 2012
Göteborg, Schweden
www.wayoutwest.se

215,00 € - aber wenn das mal nicht das Line-Up des Jahres ist, weiß ich auch nicht:

BLUR
REFUSED
THE BLACK KEYS
FEIST
BON IVER
FLORENCE & THE MACHINE
THURSTON MOORE
ST. VINCENT
BILLY BRAGG
FIRST AID KIT
THE WAR ON DRUGS
ICEAGE
....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katy Bundy



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 3645
Wohnort: Spießbaden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollte ich meinen urlaub ins südlichere schweden verlagern. noch habe ich keinen flug gebucht. Mr. Green der termin passt jedenfalls.
_________________
We want to howl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel W.
Redaktion


Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 2331
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2012 1:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Uh, krass. Das war vor der Blur-Bestätigung schon gut. In Dänemark spielen sie auch noch ein Festival bislang. Na wenn sie sogar da auf einem Festival spielen, von dem ich vorher ehrlich gesagt noch nie was gehört hab, dann wird ja wohl auch sonst noch ein bisschen was kommen.
_________________
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a horse



Anmeldedatum: 29.06.2011
Beiträge: 104
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jo vorallem, da das dänische Smukfest wirklich nicht sonderlich renommiert zu sein scheint.

White lies sind da aktuell die zweite Band im Lineup.
viele lokale Sachen incl. so Mist wie Carpark North
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
todde



Anmeldedatum: 16.10.2005
Beiträge: 1035

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2012 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smukfest ist mehr so eine Konzertreihe und mit einigen wenigen Ausnahmen immer sehr dänisch. Tageskarten schwanken um bis zu 100% in der Preisspanne zwischen einzelnen Tagen. Der Blur-Tag alleine kostet umgerechnet 140 €.

Zum WayOutWest: Mainstream Line-Up das Jahres. Allerdings wenn man anschaut, was Rock Werchter und Dour bisher nicht gebucht haben und im August unterwegs ist, kann man eigentlich mit großer Wahrscheinlichkeit von Blur, The Black Keys und Feist am Pukkelpop ausgehen. Könnte also wieder mal ein super Jahr für das Festival werden. Und das ist sowohl vom Kartenpreis wie auch von der Anfahrt erschwinglich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dear.friends.



Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 403
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

war da schonmal jemand?? kommt man in die clubs rein? ich hätte ja bedenken, dass es zu überlaufen ist
_________________
brabrablubb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten R.
Phono Pop Team


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 10127
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2012 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laut schwedischen Freunden, die dort schon waren, muss man sich für einen Club pro Abend entscheiden und schon rechtzeitig hin. Clubhopping scheint total unmöglich, man muss einfach drauf hoffen, dass alle Lieblingsbands im Park spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten R.
Phono Pop Team


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 10127
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wilco
Mazzy Star
Madeon
Factory Floor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel W.
Redaktion


Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 2331
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Feb 27, 2012 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ui. Wilco und Mazzy Star auch noch. Was für ein gutes Lineup.
_________________
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten R.
Phono Pop Team


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 10127
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2012 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun auch noch Kraftwerk und Mogwai. Schon pervers:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Katy Bundy



Anmeldedatum: 08.05.2005
Beiträge: 3645
Wohnort: Spießbaden

BeitragVerfasst am: Mo Jul 16, 2012 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oha, nun geht mein flug aber doch nach stockholm.
_________________
We want to howl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carsten R.
Phono Pop Team


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 10127
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2013 10:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Neil Young, Cat Power und Godspeed gleich drei wahrlich seltene Highlights:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dear.friends.



Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 403
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2013 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja cooles line up... gibts die schriftart viell irgendwo zum runterladen?
_________________
brabrablubb.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel W.
Redaktion


Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 2331
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2013 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Saugut, wie eigentlich jedes Jahr. Bat For Lashes ist ja auch da, live sicher um einiges besser als Cat Power.
_________________
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Festivals Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de