éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Black Rebel Motorcycle Club - Howl
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthias
Redaktion

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 5:03 pm    Titel: Black Rebel Motorcycle Club - Howl Antworten mit Zitat

Das dritte Album der Lederjackenrocker BRMC wird "Howl" heißen und am 22.08.2005 erscheinen.

Die erste Single "Ain't no easy way" erscheint am 08.08.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten R.
Phono Pop Team

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.blackrebelmotorcycleclub.com

Und für die nächste Tour bitte ne neue Road-Crew mitnehmen Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matthias
Redaktion

BeitragVerfasst am: Di Mai 10, 2005 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mal echt genervt.
Rock&Roll&So!
Phono Pop Team

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und für die nächste Tour bitte ne neue Road-Crew mitnehmen

W H Y ????
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias
Redaktion

BeitragVerfasst am: Do Mai 12, 2005 4:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag mal so: beim SoSi war das Equipment nicht in Bestzustand. Hab aber verdrängt was genau war. Teilweise Akustiksession und ziemlich kurz auf jeden Fall.
Ben K.
Redaktion

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2005 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erst letztes Jahr im September flog Drummer Nick Jago aufgrund seines ausschschweifenden Lebensstils aus der Band - Bassist Robert Turner nannte damals 'zu viele Drogen, zu viel Drama und zuviel interner Bullshit und Burnout' als Gründe für den Rausschmiss.
Aber ganz ohne Nick ging's auch nicht und so ist der velorene Sohn nun wieder zurück im Heimathafen. Auf dem kommende Album 'Howl' trommelt er allerdings nur bei einem Track. Bei den anderen griffen Robert Turner und Gitarrist Peter Hayes selbst zum Schlagwerkzeug.
'Wir hatten Spaß, das Album fertig zu stellen, zu experimentieren und neues Land zu betreten. Es war ein Art Abenteuer, aber eigentlich war es traurig, da Nick nicht bei uns war', erklärt Robert NME 'wir hatten noch einen Song aufzunehmen und wir schleppten Nick zurück in die Band und brachten ihn soweit, dass er 'Promise' mit uns aufnimmt.
Inzwischen ist Nick wieder Vollzeitmitglied im Club und nach eigener Aussage wird in trauter Runde jeden Tag von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang für die anstehende Mini-Tour durch England geprobt.

'Howl' steht ab dem 22. August im Laden. Vorbote wird die Single 'Ain't No Easy Way' sein und am 8. August erhältlich sein

Quelle: mtv.de
Paul Paul

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2005 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe mal, dass das Album eine weitere Bombe wird. Könnt ihr eigentlich auch alle so gut zu BRMC einpennen? Bei mir klappt das immer ideal! "And I'm Aching" ist so schön.
Ben K.
Redaktion

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tracklist:

'Shuffle Your Feet'
'Howl'
'Devil's Waitin"
'Ain't No Easy Way'
'Still Suspicion Holds You Tight'
'Fault Line'
'Promise'
'Weight of the World'
'Restless Sinner'
'Gospel Song'
'Complicated Situation'
'Sympathetic Noose'
'The Line'
Paul Paul

BeitragVerfasst am: So Jun 26, 2005 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

13 Songs. Nach 16 und 10 Songs meine Lieblingsstückantahl. Wink
Paul Paul

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Album ist besser als befürchtet. Nach ersten Eindrücken dachte ich schon an den Untergang, aber das komplette Album macht sich eigentlich ganz gut... Völlig neuer Sound Country-mäßig, ein bisschen wie Ryan Adams. Mit vielen schönen Balladen. Der letzte Song erinnert mich sogar etwas an Radiohead.
Ben K.
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ochnööö! Genau das hab ich befürchtet! Das die in den Country abtrifften Rolling Eyes Hate it!
Paul Paul

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wenn ich das Wort "Country" höre, bekomm' ich eigentlich auch erst das Kotzen, aber "howl" ist wirklich nicht schlecht. Kennst du "musicforthemorningafter" von Pete Yorn? So klingt's etwa.
matthias
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da frag' ich mich: woher weiß der Paul jetzt schon wie das Album ist?
Paul Paul

BeitragVerfasst am: Mo Jun 27, 2005 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich bin eng mit dem Black Rebel Motorcycle Club befreundet. Wink
matthias
Redaktion

BeitragVerfasst am: Fr Aug 19, 2005 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die freundlichen Menschen bei visions.de haben ein paar Audiostreams vom Album zusammengestellt. Wer mehr wissen möchte folgt diesem Link:

Hier geht's lang!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.