éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fotos - Porzellan

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten R.
Phono Pop Team


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 10127
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 9:19 am    Titel: Fotos - Porzellan Antworten mit Zitat

VÖ: 10.09.2010
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten R.
Phono Pop Team


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 10127
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Single" hier:
www.myspace.com/fotosmusik

Fotos machen nun Neo-Shoegaze, das wird spalten und sie kommerziell abstürzen, zugleich wie schon bei Foals: Applaus für den Mut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atomheartbrother



Anmeldedatum: 07.08.2005
Beiträge: 676

BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Speedo



Anmeldedatum: 13.06.2005
Beiträge: 5556
Wohnort: Irgendwo an der Schweizer Grenze

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach wie vor ein Scheiß Name für eine Band...da habe ich von vorneherein null Bock mich damit zu beschäftigen...aber vielleicht sollte nich es mal tun...scheiß Vorurteile...
_________________

1990 - 2005 R.I.P.
Long live the dead!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juriki



Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die erste Platte ja gar nicht so schlecht, bis ich die mal live gesehen habe. Selten so einen unsympathischen Auftritt erlebt leider. Aber vielleicht hör ich mir die neue trotzdem mal an. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben K.
Redaktion


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 13479
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die Neue nicht so prall.
_________________
Je suis, je suis....Hippie, Hippie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matthias
Redaktion


Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 11534
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 8:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die live angenehm rotzig. Smile
_________________
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Carsten R.
Phono Pop Team


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 10127
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Sa Sep 04, 2010 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, auch mit den zwei Drummern stellenweise sehr gut. Kamen damals beim Phono Pop sehr gut an, auch bei Leuten, wo man es nicht gedacht hätte (Justin, Sille,...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Justin



Anmeldedatum: 27.12.2004
Beiträge: 1999
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gerade schon mit dem Gedanken gespielt mich zu outen, aber das hat Carsten wohl schon erledigt... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juriki



Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 394

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haha. Very Happy

Ich weiß auch nicht, wie die auf einem Konzert sind, wenn es technisch rund läuft. Im Cräsh hier gab´s eben massive Soundprobleme, und kann ich verstehen, daß das für eine Band sehr frustrierend ist, klar. Aber im Sinne des Publikums sollte man mMn wenigstens versuchen, das Beste draus zu machen, statt quasi den gesamte Auftritt über nur blöde, ultra-arrogante Sprüchen dem Laden gegenüber zu klopfen...das war einfach nur noch nervig. (Ich bin so ein ROCKSTAR und kann.so.nicht.arbeiten... Rolling Eyes )

Das nur mal als Rechtfertigung. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias
Redaktion


Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 11534
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Sep 05, 2010 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da erntest du natürlich Zustimmung Smile
_________________
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de