éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Helga @ home

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Homepage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
whee

BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 11:21 am    Titel: Helga @ home Antworten mit Zitat

Hier eine kleine Story, die mir mein Stiefvater erzählt hat, als ich im Urlaub war:

Mein Stiefvater liegt halb unterm Auto, um es zu reparieren, als zwei ca. 15jährige Mädls auf Inlinern vorbeirasen und die eine zur anderen sagt: "Hey, guck mal was da auf dem Auto steht! Fahr mal zurück und gucks dir an!". Beide fahren also nach hinten und stehen vor der Heckscheibe. "helga-rockt! Die Seite ist so toll und superinteressant! Da war ich schon so oft drauf, die gefällt mir richtig gut!".
Beide fahren weiter und erschrecken sich tierisch, als sie meinen Stiefvater vorne unterm Auto liegen sehen Mr. Green

Da sag ich doch mal: Helga goes Schriesheim Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Homepage Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.