éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Grizzly Bear - Painted Ruins

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthias
Redaktion


Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 11458
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 13, 2017 8:59 pm    Titel: Grizzly Bear - Painted Ruins Antworten mit Zitat


VÖ: 18.08.2017

1. Wasted Acres
2. Mourning Sound
3. Four Cypresses
4. Three Rings
5. Losing All Sense
6. Aquarian
7. Cut-Out
8. Glass Hillside
9. Neighbors
10. Systole
11. Sky Took Hold

Three Rings: https://www.youtube.com/watch?v=PZ8LB6KHHMs
Four Cypresses: https://www.youtube.com/watch?v=C9RQUsdkaLM
Mourning Sound: https://www.youtube.com/watch?v=pOtH-Md4U-g

Scheint auch gut zu werden.
_________________
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matthias
Redaktion


Anmeldedatum: 21.08.2007
Beiträge: 11458
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2017 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt's hierzu schon Meinungen? Mir gefällt's, "Three Rings" bläst mir trotz unzähliger Durchläufe immer noch den Hut vom Kopf, so geil ist das.
_________________
Morgen breche ich aus, ganz bestimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ben K.
Redaktion


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 13364
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2017 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es etwas zu "verkopft" ausgefallen. Es ist halt nicht das Popalbum wie beispielsweise "Veckatimest" oder auch "Shields". Aber das ist natürlich jammern auf hohem Niveau.
_________________
Je suis, je suis....Hippie, Hippie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel W.
Redaktion


Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 2216
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 05, 2017 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Album wahnsinnig gut. Ist aber bislang nicht mehr als ein erster Eindruck, die Dichte an guten Releases überfordert mich gerade, und hab mich dann erstmal intensiv mit The War On Drugs und nun LCD Soundsystem auseinandergesetzt, die ich ja bespreche. Darauf freue ich mich danach. Aber ja - "Three Rings" und auch "Mourning Sound" blasen mich extrem um. Der avantgardistische und etwas verkopftere Ansatz taugt mir ja sehr muss ich sagen. Die größere Sperrigkeit passt auch für so eine politisch denkende Band in die Zeit.
_________________
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
Redaktion


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 3777
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Mi Sep 06, 2017 12:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Platte, frage mich aber noch, ob das auch langfristig so ist. Es ist ähnlich wie bei Alt-J: Die Vertracktheit und das große ganze ist erstmal ziemlich schick, wenn man mal dahinter gestiegen ist auf Dauer aber nichts, was sich festsetzt.

"Sky Took Hold" ist mein Lieblingssong.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de