éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fever Ray

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Konzerte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten R.
Phono Pop Team

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 12:15 pm    Titel: Fever Ray Antworten mit Zitat

Exklusive und letzte Deutschland-Show:

02.12.09 Hamburg, Kampnagel

Eintritt: 25,- Euro
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul Paul

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Werde ich wohl hingehen! Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dave89

BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mein Ticket schon hier liegen Smile
Mailin
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das war wirklich die einzige deutschland-show? wow, dann hatte ich ja glück, dass ich sie zufällig in polen gesehen habe! Wink
der konzertbericht hört sich nicht so begeistert an. ich kann es aber nachvollziehen, dass zu wenig zu sehen war.
wahrscheinlich war es eine geschlossene halle, in hamburg. in polen hat sie auf einem kleinen festival gespielt, in einem großen halboffenen zelt. ich nehme an, da hat sich der nebel besser verteilt und konnte auch raus, so dass wir zumindest etwas mehr gesehen haben. die laser-show war wirklich beeindruckend, und auch fever-rays "teppich", den sie übergeworfen hatte. wir haben auch gemunkelt, dass da jede andere person drunter stecken könnte. aber als sie ihn ausgezogen hat, und zwar bei den liedern, bei denen sie mit ihrer "normalen" stimme gesungen hat, konnte man sie erkennen.

ja, alles in allem war es aber trotzdem ein tolles erlebnis!! und wenn man bedenkt, dass wir... irgendwas um die 10-15 euro für den ganzen festival-tag bezahlt haben, war auch das super! also: auf polnische festivals gehen lohnt sich! Wink
Klaus
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mi Jan 27, 2010 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es war ein nachholtermin für ein abgesagtes konzert. Polenfestivals kann ich auch nur empfehlen Wink Ich hätte mir wirklich gewünscht, es wäre ein gutes Konzert geworden.. aber so sah man halt einfach nichts.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hydro Meteor
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

22.2.18 München
23.2.18 Berlin
13.3.18 Hamburg
17.3.18 Köln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Konzerte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.