éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

St. Vincent - Masseduction

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris H.
Redaktion


Anmeldedatum: 10.09.2012
Beiträge: 286
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2017 2:54 pm    Titel: St. Vincent - Masseduction Antworten mit Zitat


VÖ: 13.10.2017

Track List:
1. Hang on Me
2. Pills
3. Masseduction
4. Sugarboy
5. Los Ageless
6. Happy Birthday, Johnny
7. Savior
8. New York
9. Fear The Future
10. Young Lover
11. Dancing with a Ghost
12) Slow Disco
13) Smoking Section

https://www.facebook.com/St.Vincent
http://ilovestvincent.com/
_________________
"Well never mind,
we are ugly but we have the music."
(Leonard Cohen)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
johnny b.



Anmeldedatum: 12.10.2013
Beiträge: 287
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2017 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses übersexualisierte Auftreten finde ich extrem anstrengend. Kann mir - ohne tiefer in das Thema eingestiegen zu sein - schon irgendwie vorstellen, in welche gesellschaftskritische Richtung das gehen soll.. Das ist mir aber insgesamt etwas zu reißerisch und habe da schon gar keine Lust mehr, mich mit der Musik zu beschäftigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus
Redaktion


Anmeldedatum: 09.01.2008
Beiträge: 3817
Wohnort: Potsdam

BeitragVerfasst am: Di Okt 31, 2017 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die ist aber recht gut. Ist ein sehr eingängiges Popalbum mit paar Hits...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben K.
Redaktion


Anmeldedatum: 16.05.2004
Beiträge: 13393
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2017 9:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

johnny b. hat Folgendes geschrieben:
Dieses übersexualisierte Auftreten finde ich extrem anstrengend. Kann mir - ohne tiefer in das Thema eingestiegen zu sein - schon irgendwie vorstellen, in welche gesellschaftskritische Richtung das gehen soll.. Das ist mir aber insgesamt etwas zu reißerisch und habe da schon gar keine Lust mehr, mich mit der Musik zu beschäftigen.


Geht mir genauso.
_________________
Je suis, je suis....Hippie, Hippie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Daniel W.
Redaktion


Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 2253
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2017 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir gehts auch so, ich hab das Gefühl - wie schon beim letzten Album, dass die Musik irgendwie zu kurz kommt hinter dem ganzen Brimborium.
_________________
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de