éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mac DeMarco - This Old Dog

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel W.
Redaktion


Anmeldedatum: 26.12.2006
Beiträge: 2216
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 08, 2017 7:09 pm    Titel: Mac DeMarco - This Old Dog Antworten mit Zitat



1. "My Old Man"
2. "This Old Dog"
3. "Baby You’re Out"
4. "For the First Time"
5. "One Another"
6. "Still Beating"
7. "Sister"
8. "Dreams From Yesterday"
9. "A Wolf Who Wears Sheeps Clothes"
10. "One More Love Song"
11. "On the Level"
12. "Moonlight on the River"
13. "Watching Him Fade Away"

https://www.mac-demarco.com/

Mac DeMarcos bisher entspannteste und ernsteste Platte.
_________________
How the hell was I supposed to know how to steer this ship?
This sea is too familiar.
How many times have I drowned here?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JCM
Redaktion


Anmeldedatum: 18.09.2006
Beiträge: 6419
Wohnort: Eine Stadt, ein Buchstabe

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2017 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich jetzt zum ersten Mal richtig in den reingehört und versteh auch, warum in Zusammenhang mit solcher Musik oft das Wort "Slacker" fällt. Das Gedudel ist für mich irgendwie das musikalische Pendant dazu, sonntags 5 Stunden vor Netflix zu sitzen und berieseln zu lassen. Leider gar nicht meins.
_________________
But before you take this song as truth
you should wonder what I'm taking from you.
How I benefit from you being here.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
johnny b.



Anmeldedatum: 12.10.2013
Beiträge: 275
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: Fr Mai 12, 2017 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JCM hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mich jetzt zum ersten Mal richtig in den reingehört und versteh auch, warum in Zusammenhang mit solcher Musik oft das Wort "Slacker" fällt. Das Gedudel ist für mich irgendwie das musikalische Pendant dazu, sonntags 5 Stunden vor Netflix zu sitzen und berieseln zu lassen. Leider gar nicht meins.


Meiner Meinung nach hast du dir dafür leider das falsche Album ausgesucht. Probiere lieber "Rock And Roll Nightclub" (schräger), "2" (flotter) oder "Salad Days" (ausgewogener und abwechslungsreicher).

Mich hat Mac DeMarco mit der neuen Platte erstmals nicht überrascht. Für mich ist sie sehr nah dran an "Another One" und fügt DeMarcos Sound nur wenig Neues hinzu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> CD / DVD Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de