éclat – Forum Foren-Übersicht éclat – Forum
Eine Liebe zur Musik - eine Liebe zu den Tönen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Unzensierte Kritik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Homepage
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ben K.
Redaktion

BeitragVerfasst am: Do Jun 16, 2005 4:15 pm    Titel: Unzensierte Kritik Antworten mit Zitat

So, nicht mehr lange bis zum Relaunch, der hoffentlich pünktlich und zur vollen Zufriedenheit verlaufen wird.

Vorher wollen wir euch aber bitten mal zu posten, mit was ihr nicht zufrieden seid, was unbedingt besser werden muss, wovon ihr mehr haben wollt, was wir in Zukunft besser lassen sollen....

Das ganze bitte ohne Beschönigung oder sonstigen Kram. Wir werden euch schon nicht rausschmeißen Twisted Evil (oder vielleicht doch? Wink )

Also, damit hier alles noch mehr an Qualität gewinnt bitten wir euch um eure Hilfe und Mitgestaltung.
Dann mal los...
matthias
Redaktion

BeitragVerfasst am: Mi Jun 29, 2005 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es sind immer noch alle Leute zum meckern aufgefordert.

Vielleicht mal ein Beispiel für erfolgreiches meckern, damit ihr wisst was gemeint ist: "Ihr verwendet viel zu viele Anglizismen. Bleibt doch bitte bei der deutschen Sprache." -> Antwort vom Chef: "Anglizismen? Nie gehört das Wort."

Oder: "Ich finde das Flashmenü echt toll, aber wenn ich im Internetcafe bin, ist desöfteren Flash nicht installiert. Bitte erstellt noch ein zweites Menü, das ich dann verwenden kann." -> Antwort vom Chef: "Ich werd's an die minderwertigen Mitarbeiter weitergeben. Die sollen sich was überlegen."

Ist gar nicht so schwer wie ihr seht, also haut rein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Melanie

BeitragVerfasst am: Do Jun 30, 2005 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

das mit dem flash wollte ich auch sagen, in der ba kam ich nie ins forum weil die menüleiste ja gefehlt hat.

außerdem wär nicht schlecht wenn man in einen thred geht und es dann gleich auf den neuesten beitrag, oder halt die dien man noch nicht gelesen hat springen würd. oder so´n button wo man ganz nach unten kommt.

außerdem fänd ich nicht schlecht wenn man sehn würde ob jemand im chat ist und vielleicht sogar wer, ohne dass man drauf klicken muss, so wie bei rr oder so halt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matthias
Redaktion

BeitragVerfasst am: Fr Jul 01, 2005 1:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Melanie hat Folgendes geschrieben:
das mit dem flash wollte ich auch sagen, in der ba kam ich nie ins forum weil die menüleiste ja gefehlt hat.

außerdem wär nicht schlecht wenn man in einen thred geht und es dann gleich auf den neuesten beitrag, oder halt die dien man noch nicht gelesen hat springen würd. oder so´n button wo man ganz nach unten kommt.

außerdem fänd ich nicht schlecht wenn man sehn würde ob jemand im chat ist und vielleicht sogar wer, ohne dass man drauf klicken muss, so wie bei rr oder so halt.

wir werden versuchen alles zu berücksichtigen. da das bisher die einzigen vorschläge sind, stehen die chancen doch ziemlich gut. und mit dem forum bekommst du noch eine einweisung, damit du lernst wie man zu den neuen beiträgen springt. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hydro Meteor
Redaktion

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht hier am besten, der link

http://www.lieinthesound.de/2010/05/der-musikblogger-ein-unverstandenes-wesen/ Wink
Klaus
Redaktion

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jammern ohne Niveau.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kilian

BeitragVerfasst am: Fr Mai 07, 2010 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dem Autor kanns ja auch irgendwie keiner Recht machen oder? Über unbekannte Bands darf nicht geschrieben werden, bekannte Bands dürfen nicht gelobt werden? Sollen Blogger jetzt mehr über schlechte Musik schreiben, um zu zeigen, dass sie auch kritisch sind?

Naja, ich bin froh über meine Lieblingsblogs, sind einfach die beste Informationsquelle. Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    éclat – Forum Foren-Übersicht -> Homepage Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.